Gruppenrichtlinien

Diskutiere Gruppenrichtlinien im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi Leute, hätte mal wieder eine Frage: 1. Was ist eigentlich die Besonderheit an Gruppenrichtlinien unter Windows 2000 im vergleich zu den...
M

MPC

Threadstarter
Hi Leute,

hätte mal wieder eine Frage:

1. Was ist eigentlich die Besonderheit an Gruppenrichtlinien unter Windows 2000 im vergleich zu den Richtlinien von Windows NT ???

Vielen Dank für eure Antwort

T

thuG|2k

bei nt war auch scheisse wenn du eine policies gemacht hast und die wieder entfernen wolltest, musstest du immer eine gegen-policies machen das war ziemlich lame.

Unter W2k mit AD alles viel einfacher und übersichtlicher :-)

gruzz

Thema:

Gruppenrichtlinien

Gruppenrichtlinien - Ähnliche Themen

Zwischenablage lässt sich nicht mehr einschalten bei Windows 11: Ich habe seitdem ich Malware und einen Virus entfernt habe das Problem, dass meine Zischenablage permanent ausgeschalten ist und sich nicht...
Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? (NICHT Administratoren!)...
TV aus & an automatisch über HDMI an Win10. PC - start wie zuvor: Guten Tag winboarder, Heute eine etwas eher spezielle Frage. Wir haben ein Notebook & ein TV zusammen am laufen (geschäftlich) wir wollen über...
Windows Updates: "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" nicht lösbar: Folgende Richtlinien sind angeblich eingestellt: --- --- Ich habe einige Monate "Avast Premium Security" benutzt und nun werden keine...
Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
Oben