Gruppenrichtlinien

Diskutiere Gruppenrichtlinien im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Wie kann ich an einer W2k Workstation lokal für verschiedene User verschiedene Gruppenrichtlinien setzten.
Norbert

Norbert

Threadstarter
Wie kann ich an einer W2k Workstation lokal für verschiedene User verschiedene Gruppenrichtlinien setzten.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi,

Unter Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-lokale Sicherheitseinstellungen kannst du Berechtigungen setzen.

Thema:

Gruppenrichtlinien

Gruppenrichtlinien - Ähnliche Themen

• App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Windows 10-Notebook, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder zu...
  • Gruppenrichtlinien und gpedit.msc in Windows 10 Home über BAT Datei installieren und öffnen

Gruppenrichtlinien und gpedit.msc in Windows 10 Home über BAT Datei installieren und öffnen: Eine Option die in Windows 10 Home zwar fehlt, die aber eigentlich auch viele nicht brauchen und deswegen auch nicht vermissen, sind die...
  • Telemetrie-Gruppenrichtlinie

Telemetrie-Gruppenrichtlinie: Ich habe bis Build 18305.1003 am Insider-Programm teilgenommen. nun steht in den Einstellungen unter Windows-Insider-Programm "Ihre Organisation...
  • Telemetrie-Gruppenrichtlinie

Telemetrie-Gruppenrichtlinie: Ich habe bis Build 18305.1003 am Insider-Programm teilgenommen. nun steht in den Einstellungen unter Windows-Insider-Programm "Ihre Organisation...
  • Wo ist der Gruppenrichtlinien-Editor gpedit.msc bei der Home Edition?

Wo ist der Gruppenrichtlinien-Editor gpedit.msc bei der Home Edition?: Hallo ihr Windows Experten, Gibt es bei Win10 Home kein gpedit.msc? Kann man den nachträglich installieren? Gruß Petitemort