Gruppenrichtlinien

Diskutiere Gruppenrichtlinien im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Erstmal ein Hallo an alle, ich habe eine Frage, und zwar möchte ich unter Windows2000 Professional mit Hilfe der Gruppenrichtlinien einem...
  • Gruppenrichtlinien Beitrag #1
R

Rainerk

Threadstarter
Erstmal ein Hallo an alle,

ich habe eine Frage, und zwar möchte ich unter Windows2000 Professional mit Hilfe der Gruppenrichtlinien
einem bestimmten User unter der, " Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen ", einige Rechte entziehen.

Wie kann ich es Einstellen das daß für nur einen bestimmten User gilt?????

• Gruppenrichtlinien Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

nein, kannst du nicht. dafür müsstest du einen server haben und die Group Policy auf eine OU festlegen

Thema:

Gruppenrichtlinien

Gruppenrichtlinien - Ähnliche Themen

GELÖST Ethernet Automatik: Hallo zusammen, in einer bestimmten Situation, möchte ich per Batchdatei in einem Windows-11 Rechner mit privatem Netzwerk, das Ethernet...
Weiß auf Schwarz in Word Dokument schreiben oder auch auf anderen Hintergrundfarben schreiben: In der Regel verfasst man seine Dokumente in Word ja mit schwarzer Schrift auf weißem Grund, was ja auch die Standardeinstellungen sind, aber...
Vorschau aller offenen Firefox Tabs in der Taskleiste von Windows anzeigen lassen bei Mouse-Over: Manchmal wäre es doch ganz praktisch, wenn man über die Windows Taskleiste nicht nur schnell in den Firefox Browser wechseln könnte, sondern auch...
Festlegen wie Firefox Dateien behandeln soll - So legt man fest ob und wie Dateien geöffnet werden: Klickt man über Links Files im Firefox Browser an, werden diese heruntergeladen oder vielleicht direkt im Browser oder in einer anderen Anwendung...
Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? (NICHT Administratoren!)...
Oben