Gruppenrichtlinien

Diskutiere Gruppenrichtlinien im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Erstmal ein Hallo an alle, ich habe eine Frage, und zwar möchte ich unter Windows2000 Professional mit Hilfe der Gruppenrichtlinien einem...

Rainerk

Threadstarter
Erstmal ein Hallo an alle,

ich habe eine Frage, und zwar möchte ich unter Windows2000 Professional mit Hilfe der Gruppenrichtlinien
einem bestimmten User unter der, " Benutzerkonfiguration - Administrative Vorlagen ", einige Rechte entziehen.

Wie kann ich es Einstellen das daß für nur einen bestimmten User gilt?????

Thema:

Gruppenrichtlinien

Gruppenrichtlinien - Ähnliche Themen

Taskmanager und Registry-Editor für Standardbenutzer sperren: Kennt jemand bitteschön eine bessere Methode den Taskmanager und Regedit für Windows 10 Standardbenutzer zu sperren? (NICHT Administratoren!)...
Mikrofonzugriff von einzelnem Programm verweigern (wird nicht unter privacy/microfone aufgeführt): Hallo zusammen wie beschrieben will ich für ein einzelnes Programm (von Siemens) die Mikrofonrechte entziehen. Leider wird das Programm aber...
Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion): Kürzlich div. Rechner auf Win 10 Pro umgestellt (jeweils mit Neuinstallation). Die Rechner werden von versch. Usern benutzt, die jeweils auf...
Zufällige Hadwareadressen verwenden "Ausgegraut": Hallo ich möchte gerne die oben angegebene funktion benutzen. Sie ist aber in den Einstellungen nicht verfügbar weil sie "Ausgegraut" ich weiss...
Oben