Gruppenrichtlinien lassen sich nicht neu erstellen

Diskutiere Gruppenrichtlinien lassen sich nicht neu erstellen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, wenn eine neue GPO erstellt werden soll, bekomme ich den folgenden Fehler: Das Gruppenrichtlinienobjekt konnte nicht erstellt werden...
M

Michel

Gast
Hallo,
wenn eine neue GPO erstellt werden soll, bekomme ich den folgenden Fehler:
Das Gruppenrichtlinienobjekt konnte nicht erstellt werden. Möglicherweise verfügen Sie nicht über die erforderlichen Berechtigungen. Details: Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.

Im Ereignisprotokoll steht:
Ereignis_ID: 1001 Die Sicherheitsrichtlinie kann nicht übermittelt werden. Auf die Vorlage kann nicht zugegriffen werden. Fehlercode=3
und
Ereignis-ID 1000. Die clientseitige Erweiterung "Security" der Gruppenrichtlinie empfing Flags (17) und hat einen Fehlercode 3 zurückgegeben.

Wer kann weiterhelfen?

MFG
 
Thema:

Gruppenrichtlinien lassen sich nicht neu erstellen

Gruppenrichtlinien lassen sich nicht neu erstellen - Ähnliche Themen

Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Windows reagiert langsam: Gleich vorweg, es wurde bereits früher von jemand anders ein Beitrag mit dem Thema "Windows langsam" veröffentlicht, dieser beschreibt aber nicht...
GELÖST Windows Fehler-Code Liste (Bluescreen / Error Meldung) - Das Geheimnis ist gelüftet: Quelle: Internet :D ......................................................................................... Windows Fehler-Codes Plattform...
Fehlermeldung nach der Installation der AD: Hi. Bekomme nach der Installation der Active Directory immer folgende Meldungen in der Ereignisanzeige: ------------------------------------ Die...
Hilfe IE6: Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Hänger im Internet. Pc friert ein und es geht nur noch ein Reset. Im Ereignisprotokoll habe ich dann...

Sucheingaben

diese sicherheitskennung kann nicht als besitzer des objekts zugeordnet werden

Oben