Gruppenrichtlinien lassen sich nicht neu erstellen

Diskutiere Gruppenrichtlinien lassen sich nicht neu erstellen im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, wenn eine neue GPO erstellt werden soll, bekomme ich den folgenden Fehler: Das Gruppenrichtlinienobjekt konnte nicht erstellt werden...
M

Michel

Gast
Hallo,
wenn eine neue GPO erstellt werden soll, bekomme ich den folgenden Fehler:
Das Gruppenrichtlinienobjekt konnte nicht erstellt werden. Möglicherweise verfügen Sie nicht über die erforderlichen Berechtigungen. Details: Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.

Im Ereignisprotokoll steht:
Ereignis_ID: 1001 Die Sicherheitsrichtlinie kann nicht übermittelt werden. Auf die Vorlage kann nicht zugegriffen werden. Fehlercode=3
und
Ereignis-ID 1000. Die clientseitige Erweiterung "Security" der Gruppenrichtlinie empfing Flags (17) und hat einen Fehlercode 3 zurückgegeben.

Wer kann weiterhelfen?

MFG

Thema:

Gruppenrichtlinien lassen sich nicht neu erstellen

Sucheingaben

diese sicherheitskennung kann nicht als besitzer des objekts zugeordnet werden

Gruppenrichtlinien lassen sich nicht neu erstellen - Ähnliche Themen

• Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
  • Probleme mit Gruppenrichtlinie bei Windows Version 1809

Probleme mit Gruppenrichtlinie bei Windows Version 1809: Hallo, wir haben ein Problem mit einer Gruppenrichtlinie und der Windows Version 1809. So soll mit der Gruppenrichtlinie der Desktophintergrund...
  • Automatische Neustarts nach Updates trotz Gruppenrichtlinien

Automatische Neustarts nach Updates trotz Gruppenrichtlinien: Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal möchte ich mich aus gegebenem Anlass über die automatischen Neustarts nach Updates beschweren...
  • per Gruppenrichtlinien Helligkeit von Laptopmonitoren regeln

per Gruppenrichtlinien Helligkeit von Laptopmonitoren regeln: Hallo zusammen Ich suche auf einem Windows 2008 R2 Server die Möglichkeit der Regelung der Helligkeit von Monitoren von Windows 7 Pro Clients...
  • was ist eine Telemetrie Gruppenrichtlinie?

was ist eine Telemetrie Gruppenrichtlinie?: Telemetrie Gruppenrichtlinie reparieren? Wie und wo?