Gruppenrichtlinien lassen sich nicht neu erstellen

Diskutiere Gruppenrichtlinien lassen sich nicht neu erstellen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, wenn eine neue GPO erstellt werden soll, bekomme ich den folgenden Fehler: Das Gruppenrichtlinienobjekt konnte nicht erstellt werden...
M

Michel

Gast
Hallo,
wenn eine neue GPO erstellt werden soll, bekomme ich den folgenden Fehler:
Das Gruppenrichtlinienobjekt konnte nicht erstellt werden. Möglicherweise verfügen Sie nicht über die erforderlichen Berechtigungen. Details: Diese Sicherheitskennung kann nicht als Besitzer des Objekts zugeordnet werden.

Im Ereignisprotokoll steht:
Ereignis_ID: 1001 Die Sicherheitsrichtlinie kann nicht übermittelt werden. Auf die Vorlage kann nicht zugegriffen werden. Fehlercode=3
und
Ereignis-ID 1000. Die clientseitige Erweiterung "Security" der Gruppenrichtlinie empfing Flags (17) und hat einen Fehlercode 3 zurückgegeben.

Wer kann weiterhelfen?

MFG
 
Thema:

Gruppenrichtlinien lassen sich nicht neu erstellen

Sucheingaben

diese sicherheitskennung kann nicht als besitzer des objekts zugeordnet werden

Gruppenrichtlinien lassen sich nicht neu erstellen - Ähnliche Themen

  • Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme

    Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
  • [Windows 10 Home] GPResult kennt Parameter H für Gruppenrichtlinien-Bericht nicht

    [Windows 10 Home] GPResult kennt Parameter H für Gruppenrichtlinien-Bericht nicht: Hallo liebe Community, wenn ich unter Windows 10 Home Version 1909 Systembuild 18363.418 als Administrator in der Kommandozeile (CMD) den Befehl...
  • Gruppenrichtlinie auf vssadmin?

    Gruppenrichtlinie auf vssadmin?: Betrifft: Windows 10(x64), 1903 (19362.388) Hallo Seit mind. 2.10.19 arbeitet mein ashampoo backup-Programm nicht mehr. Nach meinen Recherchen...
  • Gruppenrichtlinien von Windows zum passenden Eintrag der Registry zuordnen mit GPSEARCH

    Gruppenrichtlinien von Windows zum passenden Eintrag der Registry zuordnen mit GPSEARCH: Heute mal ein kleine Tipp der für Einsteiger sicher völlig ungeeignet ist, aber es gibt ja eben nicht nur solche und so mancher will oder muss...
  • App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt

    App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Windows 10-Notebook, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben