Gruppenrichtlinie Firewall

Diskutiere Gruppenrichtlinie Firewall im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, wie kann ich bei Windows Server 2008 die Gruppenrichtlinie zur Firewall so bearbeiten, dass ich am XP-Client das Recht habe die...
XP-Fan

XP-Fan

Hallo,

packe den PC in eine OU auf welche die GruRiLi wirkt das der Dienst auf nicht konfiguriert steht.
Es versteht sich von selbst das du das Ergebnis per RSOP.msc am Client überprüfst gell :)

Weiterhin mußt du am PC Adminrechte besitzen um Dienste steuern zu können.

Thema:

Gruppenrichtlinie Firewall

Gruppenrichtlinie Firewall - Ähnliche Themen

• Gruppenrichtlinien von Windows zum passenden Eintrag der Registry zuordnen mit GPSEARCH

Gruppenrichtlinien von Windows zum passenden Eintrag der Registry zuordnen mit GPSEARCH: Heute mal ein kleine Tipp der für Einsteiger sicher völlig ungeeignet ist, aber es gibt ja eben nicht nur solche und so mancher will oder muss...
  • App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Windows 10-Notebook, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder zu...
  • Gruppenrichtlinien und gpedit.msc in Windows 10 Home über BAT Datei installieren und öffnen

Gruppenrichtlinien und gpedit.msc in Windows 10 Home über BAT Datei installieren und öffnen: Eine Option die in Windows 10 Home zwar fehlt, die aber eigentlich auch viele nicht brauchen und deswegen auch nicht vermissen, sind die...
  • Firewall durch Gruppenrichtlinie gesperrt

Firewall durch Gruppenrichtlinie gesperrt: Hallo an alle. Ich habe ein Problem an dem ich seit mehreren Stunde sitze und zu keiner Lösung komme. Ich habe die Business Version von Vista auf...
  • windows-firewall lässt sich nicht konfigurieren. ?gruppenrichtlinie?

windows-firewall lässt sich nicht konfigurieren. ?gruppenrichtlinie?: ich habe am wochenende auf meinem winxp pro rechner das sp2 installiert. nach der installation wollte ich in der systemsteuerung/windows-firewall...