Gruppenrichtlinie deaktiviert

Diskutiere Gruppenrichtlinie deaktiviert im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi wie kann diesen fehler beheben , siehe das bild an , danke , wie muss ich vor gehen mfg
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Mache mal folgendes:

Start => Ausführen => gpedit.msc

Dann gehe wie im Bild zu dem Zweig, scrolle nach unten zu "Windows Installer". Auf der rechten Seite steht dann "Windows Installer deaktivieren". Setze die Einstellung nach einem Doppelklick auf "Nicht konfiguriert". Eine Beschreibung findet dann auf der rechten Seite wiederum links.

Unbenannt.jpg

B

babylein

Threadstarter
Standort
auf der erde oder auch nicht
Mache mal folgendes:

Start => Ausführen => gpedit.msc

Dann gehe wie im Bild zu dem Zweig, scrolle nach unten zu "Windows Installer". Auf der rechten Seite steht dann "Windows Installer deaktivieren". Setze die Einstellung nach einem Doppelklick auf "Nicht konfiguriert". Eine Beschreibung findet dann auf der rechten Seite wiederum links.

Anhang anzeigen 30029
hi

den gpedit habe ich nicht finde es nicht im pc mit vista , kann es von jemannden bekommen danke

mfg

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
Wenn du eine Home Edition hast, und das mit der Neuinstallation des Windows installier nicht behoben wird, wirst du wahrscheinlich den Rechner neu installieren müssen. Oder du machst dir die Arbeit in der Regestry nach dem entsprechenden Eintrag zu suchen. Dabei dürfte aber wohl wesentlich mehr Zeit verlohren gehen, aös bei einer Neuinstallation.

MfG Smilodon

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
gpedit bei Vista Home Premium

Hallo,

die gpedit.msc geht bei Home / Premium nicht ( siehe XP-Home )

Daher kann mann solche Funktionen nur in der Registry ändern,
oder aber einige Vista-Vorgaben mit der INF Datei Sceregvl.inf
ändern!!

Anleitung von MS$

:aah

Thema:

Gruppenrichtlinie deaktiviert

Gruppenrichtlinie deaktiviert - Ähnliche Themen

• Windows 8.1Pro 64Bit Gruppenrichtlinien

Windows 8.1Pro 64Bit Gruppenrichtlinien: Im Gruppenrichtlinieneditor/Computerconfiguration/System/Alle Dateien fehlt der Eintrag: "Lange Pfade aktivieren/deaktivieren" Wo könnte DER...
  • Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme

Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
  • Windows Defender wurde über Gruppenrichtlinien deaktiviert. Mit Virus infiziert

Windows Defender wurde über Gruppenrichtlinien deaktiviert. Mit Virus infiziert: Hallo, Als ich letztens mit einem Freund versucht habe einen Minecraft Mod zu Coden habe ich mir ausversehen eine falsche Source von einer...
  • Benutzerkontensteuerung deaktiviert, vmtl. durch Gruppenrichtlinie

Benutzerkontensteuerung deaktiviert, vmtl. durch Gruppenrichtlinie: Hallo, wir haben in der Firma o.g. Problem mit den PCs, welche von Win7 bzw. 8.1 auf Win10 Enterprise umgestellt wurden. 2 Exemplare stehen...
  • Problemberichterstattung deaktiviert (Gruppenrichtlinie)

Problemberichterstattung deaktiviert (Gruppenrichtlinie): Hallo, hier eine knifflige Nuss für Windows Experten: heute stellte ich im Wartungscenter fest, daß die Option "Problemberichte an Microsoft...