Gruppenkontakte

Diskutiere Gruppenkontakte im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Leider kann ich keine "Neue Kontaktgruppe" erstellen. Das icon ist grau und nicht wählbar. Woran liegt das?
  • Gruppenkontakte Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Leider kann ich keine "Neue Kontaktgruppe" erstellen. Das icon ist grau und nicht wählbar. Woran liegt das?

Thema:

Gruppenkontakte

Gruppenkontakte - Ähnliche Themen

So kann man WhatsApp Umfragen erstellen - Aber geht es auch in WhatsApp Web und Desktop App?: WhatsApp rollt eine neue Funktion aus, die für so manchen auch Abseits vom PC sicher interessant ist, denn nun kann man Umfragen erstellen und so...
Flecken im Ausdruck seit Tonerwechsel Kycocera s/w Laserdrucker: Ihr Lieben, seit mein ungeduldiger Freund meinen original Kyocera Toner gewechselt hat, sind leider mittig einige Flecken zu sehen. Habe bereits...
Am PC in Browser oder Desktop App WhatsApp Umfragen mit einer Person oder Chats erstellen: Umfragen können nützlich sein, wenn man in einem Chat etwas schnell klären will und WhatsApp hatte nun auch diese Funktion für Smartphones bereits...
Serien-EMails mit persönlicher Anrede versenden: Hallo, ich möchte aus einer Kontaktgruppe, die im öffentlichen Ordner angelegt ist, Serien-Emails erstellen, die jeweils nur an den einzelnen...
Angepinnten Anwendungen im Windows 11 Startmenü anheften, sortieren und entfernen - So geht’s!: Die Möglichkeit, Anwendungen im Windows 11 Startmenü oben anpinnen zu können, damit man sich so auch einen Schnellzugriff einrichten kann, ist...
Oben