Gruppendateien öffentlich teilen / Link anzeigen (Keine Anmeldung erforderlich)

Diskutiere Gruppendateien öffentlich teilen / Link anzeigen (Keine Anmeldung erforderlich) im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte Datein, die von mir in einer Office 365 Gruppe gespeichert wurden, öffentlich teilen, indem ich den Link dafür abrufen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich möchte Datein, die von mir in einer Office 365 Gruppe gespeichert wurden, öffentlich teilen, indem ich den Link dafür abrufen möchte. Man soll zum abrufen der Dateien kein Konto benötigen, nur den Link.

Ich bekomme allerdings nur die fogenden Optionen:

Bei Dateien die in meinem eigenen One Drive for Business Ordner liegen habe ich zusätzlich die folgenden zwei Optionen:

Gibt es irgendwo eine Einstellung damit man auch Gruppendateien öffentlich teilen kann oder ist das in OneDrive / SharePoint nicht möglich?

Gruß
Marcel

Thema:

Gruppendateien öffentlich teilen / Link anzeigen (Keine Anmeldung erforderlich)

Gruppendateien öffentlich teilen / Link anzeigen (Keine Anmeldung erforderlich) - Ähnliche Themen

• interne Daten "öffentlich"?

interne Daten "öffentlich"?: Hallo, Browser "google chrom" stürzte ab. Warum, uninteressant. Das Software-Konstrukt (Befehl-Sequenzen) wurde gezeigt (ich weiß nicht, wie ich...
  • Verschieben der ÖFFENTLICHEN Ordner in WIndows 10 Pro

Verschieben der ÖFFENTLICHEN Ordner in WIndows 10 Pro: Hallo zusammen, es war wieder einmal so weit, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und alles neu konfigurieren. Nun habe ich glücklicherweise...
  • Öffentliche Gebäude ohne offizieller Windows Version

Öffentliche Gebäude ohne offizieller Windows Version: Sehr geehrte Damen und Herren, an wen kann man sich wenden, wenn öffentliche Gebäude keine originalen Lizenzen besitzen? Ist das Ländergebunden?
  • WebSite X5 Evolution Pro: Blockierung einiger Features und der Kommunikation in allen öffentlichen und privaten Netzwerken durch Windows Defender Fire

WebSite X5 Evolution Pro: Blockierung einiger Features und der Kommunikation in allen öffentlichen und privaten Netzwerken durch Windows Defender Fire: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Homepage mit dem o.g. Baukastenprogramm erstellen. Die Windows Defender Firewall hat einige Features dieser...
  • Einrichten von Gruppendateien

Einrichten von Gruppendateien: Hallo! Wenn ich in Office 365 eine neue Standardgruppe einrichte und dann auf OneDrive gehe, kommt der Hinweis: "Wir richten Ihre...