Gruppen aus AD auslesen mit VB Script

Diskutiere Gruppen aus AD auslesen mit VB Script im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Wie der Titel schon sagt suche ich ein Script mit dem ich mir die Usergruppen der AD eines W2K3 Servers anzeigen lassen kann, am besten wär VB da...
B

bluefisch200

Threadstarter
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Script mit dem ich mir die Usergruppen der AD eines W2K3 Servers anzeigen lassen kann, am besten wär VB da ich die Sprache noch halbwegs verstehen, die User in den Gruppen auszulesen habe ich schon einige Scripts gefunden aber eben für die Gruppen selber keines.
Wenn jemand eines wüsste wärs toll:D

Thema:

Gruppen aus AD auslesen mit VB Script

Gruppen aus AD auslesen mit VB Script - Ähnliche Themen

• Kalender einer Exchange Online Gruppe als Gruppenkalender

Kalender einer Exchange Online Gruppe als Gruppenkalender: Guten Morgen, ich habe in Exchange Online eine Gruppe Kalender erstellt und alle User als Mitglied hinzugefügt. Ein User ist Besitzer der...
  • Gruppen von outlook.com in outlook 365 anzeigen

Gruppen von outlook.com in outlook 365 anzeigen: Guten Tag, meine Gruppen, die in outlook.com angelegt sind, erscheinen nicht im Desktop client Outlook (1908 Build 11929.20254 Klick-und-Los).
  • Netzwerk Gruppe Eingabe Workgroup

Netzwerk Gruppe Eingabe Workgroup: Hallo zusammen! Bei früheren Windows-Versionen war die Eingabe des Netzwerk-Gruppennamens relativ leicht zu finden (WORKGROUP). Wo ist er bei...
  • Mit VBScript aus AD in einer Gruppe die Gruppe User auslesen?

Mit VBScript aus AD in einer Gruppe die Gruppe User auslesen?: Hallo, Ich habe Gruppe A u. Gruppe B, die Gruppe A ist in der Gruppe B wie kann ich den User aus der Gruppe A auslesen wenn die Gruppe A in der...
  • Gruppen Hierarchie im AD auslesen

Gruppen Hierarchie im AD auslesen: Hallo, ich möchte die Gruppen Hierarchie aus meine AD auslesen. Gibt es da ein SCRIPT o. ein TOOL. Thx.