Gruppen auf Server verstellt

Diskutiere Gruppen auf Server verstellt im Webspace / Webserver Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen. Mir ist ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Ich wollte den chown von Dateien ändern. Problem ist das ich jetzt alle geändert...
Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Mitglied seit
03.03.2005
Beiträge
400
Alter
36
Standort
Leipzig
Hallo zusammen.

Mir ist ein folgenschwerer Fehler unterlaufen.
Ich wollte den chown von Dateien ändern. Problem ist das ich jetzt alle geändert habe da ich -R und /* gesetzt habe und vergessen habe das Verzeichnis anzugeben.

Kann ich das irgendwie wieder Rückgängig machen? Denke net das es da ein Wiederherstellen gibt

:wut:wut:wut:wut:wut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hardy

Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
280
Hallo

Datenrücksicherung ist das Einzige, was mir einfällt. :-)

Gruß Hardy
 
Thema:

Gruppen auf Server verstellt

Gruppen auf Server verstellt - Ähnliche Themen

  • Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...

    Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...: ... Im Mac Adressbuch kann ich ja problemlos Gruppen anlegen (mit allen jeweils in den Adressen enthaltenen Daten). In Outlook gelingt mir das...
  • Einladungen in WhatsApp Gruppen verhindern - So blockiert man WhatsApp Gruppen Einladungen

    Einladungen in WhatsApp Gruppen verhindern - So blockiert man WhatsApp Gruppen Einladungen: Egal ob man WhatsApp am Smartphone oder per Desktop App verwendet, es kam immer wieder vor, dass man von anderen ungewollt in irgendwelche Gruppen...
  • Channel 9: Horizontal hochskalierte PolyBase-Gruppen in SQL Server 2016

    Channel 9: Horizontal hochskalierte PolyBase-Gruppen in SQL Server 2016: <p>In <a href="https://channel9.msdn.com/Shows/Data-Exposed/PolyBase-Scale-out-Groups-in-SQL-Server-2016" target="_blank">dieser Folge</a> von...
  • Erweiterte Always On Availability-Gruppen in SQL Server 2016

    Erweiterte Always On Availability-Gruppen in SQL Server 2016: <p>SQL Server 2016 bringt wichtige Verbesserungen für Always On Availability-Gruppen mit sich. Dazu zählen u.a. mehr Auto-Failover-Ziele...
  • Benutzer & Gruppen von einem Server auf den anderen migrieren

    Benutzer & Gruppen von einem Server auf den anderen migrieren: Hallo zusammen Mein DC spinnt immer mehr und da möchte ich einen neuen aufbauen. Auf dem momentanen DC benutzen wir AD mit Benutzer und Gruppen...
  • Ähnliche Themen

    Oben