Gruppen auf Server verstellt

Diskutiere Gruppen auf Server verstellt im Webspace / Webserver Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen. Mir ist ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Ich wollte den chown von Dateien ändern. Problem ist das ich jetzt alle geändert...
Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Standort
Leipzig
Hallo zusammen.

Mir ist ein folgenschwerer Fehler unterlaufen.
Ich wollte den chown von Dateien ändern. Problem ist das ich jetzt alle geändert habe da ich -R und /* gesetzt habe und vergessen habe das Verzeichnis anzugeben.

Kann ich das irgendwie wieder Rückgängig machen? Denke net das es da ein Wiederherstellen gibt

:wut:wut:wut:wut:wut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hardy

Hallo

Datenrücksicherung ist das Einzige, was mir einfällt. :-)

Gruß Hardy

Thema:

Gruppen auf Server verstellt

Gruppen auf Server verstellt - Ähnliche Themen

• Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...

Wie im Outlook-Adressbuch (Office 365 Mac) Gruppen anlegen? In "Neue Elemente" ist Gruppe ausgegraut ...: ... Im Mac Adressbuch kann ich ja problemlos Gruppen anlegen (mit allen jeweils in den Adressen enthaltenen Daten). In Outlook gelingt mir das...
  • Einladungen in WhatsApp Gruppen verhindern - So blockiert man WhatsApp Gruppen Einladungen

Einladungen in WhatsApp Gruppen verhindern - So blockiert man WhatsApp Gruppen Einladungen: Egal ob man WhatsApp am Smartphone oder per Desktop App verwendet, es kam immer wieder vor, dass man von anderen ungewollt in irgendwelche Gruppen...
  • Channel 9: Horizontal hochskalierte PolyBase-Gruppen in SQL Server 2016

Channel 9: Horizontal hochskalierte PolyBase-Gruppen in SQL Server 2016: <p>In <a href="https://channel9.msdn.com/Shows/Data-Exposed/PolyBase-Scale-out-Groups-in-SQL-Server-2016" target="_blank">dieser Folge</a> von...
  • Erweiterte Always On Availability-Gruppen in SQL Server 2016

Erweiterte Always On Availability-Gruppen in SQL Server 2016: <p>SQL Server 2016 bringt wichtige Verbesserungen für Always On Availability-Gruppen mit sich. Dazu zählen u.a. mehr Auto-Failover-Ziele...
  • Benutzer & Gruppen von einem Server auf den anderen migrieren

Benutzer & Gruppen von einem Server auf den anderen migrieren: Hallo zusammen Mein DC spinnt immer mehr und da möchte ich einen neuen aufbauen. Auf dem momentanen DC benutzen wir AD mit Benutzer und Gruppen...