Gruppe Zugriff auf### Sperren

Diskutiere Gruppe Zugriff auf### Sperren im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Abend, Könt ihr mir helfen? Ich möchte an unserem Server Task Mannager, Rechtsklick und Taskleiste für eine bestimmte benutzergruppe...
H-O-M-E-R

H-O-M-E-R

Threadstarter
Standort
Sigmaringendorf
Guten Abend,

Könt ihr mir helfen?

Ich möchte an unserem Server

Task Mannager, Rechtsklick und Taskleiste für eine bestimmte benutzergruppe Sperren!

bitte um Hilfe

Gruß Homer

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi Homer,

versuche mal folgendes zur rechten Maustaste:

Start -> Ausführen -> gpedit.msc -> Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Windows-Komponenten -> WindowsExplorer -> Standardkontextmenü aus Windows Explorer

T@cky

H-O-M-E-R

H-O-M-E-R

Threadstarter
Standort
Sigmaringendorf
Standardkontextmenü ist bei mir nicht vorh´handen :(

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi Homer,

merkwürdig, Standardkontextmenü aus Windows Explorer ist wirklich nicht vorhanden?
Du hast aber schon gemerkt, daß die Vorlagen nicht alphabetisch sortiert sind:D?
Einfach mal oben auf Einstellung klicken, dann sind sie sortiert.

T@cky

Thema:

Gruppe Zugriff auf### Sperren

Gruppe Zugriff auf### Sperren - Ähnliche Themen

• Einladungen in WhatsApp Gruppen verhindern - So blockiert man WhatsApp Gruppen Einladungen

Einladungen in WhatsApp Gruppen verhindern - So blockiert man WhatsApp Gruppen Einladungen: Egal ob man WhatsApp am Smartphone oder per Desktop App verwendet, es kam immer wieder vor, dass man von anderen ungewollt in irgendwelche Gruppen...
  • Gruppen weder änderbar und löschbar in Outlook.com / Personen / Email

Gruppen weder änderbar und löschbar in Outlook.com / Personen / Email: Hallo zusammen, Ich habe mir der Funktion „Kontaktgruppen“ experimentiert und leider sind jetzt zwei Gruppen vorhanden mit dem gleichen Namen...
  • Kalender einer Exchange Online Gruppe als Gruppenkalender

Kalender einer Exchange Online Gruppe als Gruppenkalender: Guten Morgen, ich habe in Exchange Online eine Gruppe Kalender erstellt und alle User als Mitglied hinzugefügt. Ein User ist Besitzer der...
  • Gruppen von outlook.com in outlook 365 anzeigen

Gruppen von outlook.com in outlook 365 anzeigen: Guten Tag, meine Gruppen, die in outlook.com angelegt sind, erscheinen nicht im Desktop client Outlook (1908 Build 11929.20254 Klick-und-Los).
  • Netzwerk Gruppe Eingabe Workgroup

Netzwerk Gruppe Eingabe Workgroup: Hallo zusammen! Bei früheren Windows-Versionen war die Eingabe des Netzwerk-Gruppennamens relativ leicht zu finden (WORKGROUP). Wo ist er bei...