Grunz 13: Die schönsten Eier legenden Wollmilchsäue

Diskutiere Grunz 13: Die schönsten Eier legenden Wollmilchsäue im IT-News Forum im Bereich IT-News; Kein anderes Tier muss so oft als Vergleich für hochgepriesene Hightech-Produkte herhalten wie die Eier legende Wollmilchsau. Ob Notebook, Handy...
copy02

copy02

News Master
Team
Kein anderes Tier muss so oft als Vergleich für hochgepriesene Hightech-Produkte herhalten wie die Eier legende Wollmilchsau. Ob Notebook, Handy, Digicam oder MP3-Player - sie alle wurden schon als ELWMS bezeichnet, um auszudrücken, dass sie schlicht alles können.

Quelle und ganzer Bericht bei Chip Xonio Onlline GmbH

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Eier legende Wollmilchsau,weißt du was das ist und was man auch so nennt?
Ein Motorrad und zwar die CBR 600 von Honda hat diesen Spitznamen. :D

M

myoto

Gast
Chip.de gehört ab jetzt zu meinen geächteten Seiten

Das ist Verarschung was die machen

Siehe Bild

Anhänge

Loney

Loney

ZITAT(Fireblade @ 23.04.2006, 03:10) Quoted post
[/b]
Mir fällt da noch die "Gummikuh" ein aus der blau-weißen Fraktion :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(Loney @ 23.04.2006, 23:55) Quoted post
ZITAT(Fireblade @ 23.04.2006, 03:10) Quoted post
[/b]
Mir fällt da noch die "Gummikuh" ein aus der blau-weißen Fraktion :D
[/b]
Joo die Gummikuh...BMW oder kennste die Güllepumpe? :D Honda Cx Reihe

Thema:

Grunz 13: Die schönsten Eier legenden Wollmilchsäue

Grunz 13: Die schönsten Eier legenden Wollmilchsäue - Ähnliche Themen

• Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation

Surface 2 8.1RT: Einige wichtige Updates nicht installiert, andere schon. Nachträgliche Installation: Liebe Community, im Zuge der automatischen Updateerkennung und -installation wurden viele Updates installiert in mehreren Durchgängen. Im...
  • mit rechter Maustaste auf JPG oder Exel oder World kann nichtkopiert werden. aber auf Ordner schon ü

mit rechter Maustaste auf JPG oder Exel oder World kann nichtkopiert werden. aber auf Ordner schon ü: Es wird beim Zuverlässigkeitsverlauf agezeigt das der Window Explorer nicht mehr funktionstüchtig ist Pfad der fehlerhaften Anwendung...
  • GELÖST Office 206 Key wird schon genutzt

GELÖST Office 206 Key wird schon genutzt: Ich habe meinen Rechner formatiert auf dem Office 2016 lief. Ich besitze Office und den Key nartürlich. Jetzt habe ich den Rechner neu installiert...
  • Kommandozeilen Befehl in Batch nicht, am Prompt schon

Kommandozeilen Befehl in Batch nicht, am Prompt schon: Hallo alle zusammen Ich habe eine Kommandozeile: for /f "skip=3 delims=" %i in ('dir /a-D /o-d /b *.*') do Del "%~i" Damit will ich alle...
  • selbst Antivir deinstallieren, kann man anklicken aber es tut sich nichts. Schönen Abend noch

selbst Antivir deinstallieren, kann man anklicken aber es tut sich nichts. Schönen Abend noch: So jetzt das gleiche Problem wie der Hr. Dettmann --Antivir soll ich deinstallieren, um Windows updaten zu können. Kann man aber nicht...