Grundsätzliche Frage zum Exchange Server

Diskutiere Grundsätzliche Frage zum Exchange Server im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich habe schon recherchiert, aber noch keine definitive Antwort gefunden: wenn ein (kleines) Unternehmen einen Microsoft Exchange Server...
B

brainray

Threadstarter
Hallo,

ich habe schon recherchiert, aber noch keine definitive Antwort gefunden: wenn ein (kleines) Unternehmen einen Microsoft Exchange Server für Mailverkehr etc. einsetzt: können Benutzer auch über einen anderen Mailclient als Outlook arbeiten (z.B. Apple-Mail oder Thunderbird via IMAP)? Ist es möglich Mails über IMAP auf einem Handy zu empfangen/syncronisieren?

Viele Dank im voraus

Ray

B

brainray

Threadstarter
Ja, imap und pop3 sind kein problem.

mit Handy empfehl ich dir Active sync, da exchange das by default kann.
Danke!

Active Sync hab ich auf meinem iPhone noch nicht gesehen ;-)
Was ist an Active Sync besser, wenn es um die Synchronisation von Mail handelt?

Nochmals Danke

Ray

Thema:

Grundsätzliche Frage zum Exchange Server

Grundsätzliche Frage zum Exchange Server - Ähnliche Themen

• Grundsätzliche Verständnis-Frage (Frequenzen)

Grundsätzliche Verständnis-Frage (Frequenzen): Hallo, nach langer Zeit habe ich eine Frage, da ich heute ein günstiges Lumia angeboten bekam. In den Nokia-Beschreibungen zu Geräten mit...
  • Grundsätzliche Frage zum Upgrade-offer

Grundsätzliche Frage zum Upgrade-offer: Hallo liebe Community, ich habe eine grundsätzliche frage zum Windows8 Upgradeoffer, Ich habe bezüglich dieser Frage leider noch keine eindeutige...
  • Grundsätzliche Frage zur e-mail Verwaltung

Grundsätzliche Frage zur e-mail Verwaltung: Ich fürchte ich habe da eine saudoofe Frage ....:unsure Also ich habe schon lange einen Server aber wickele darüber keine e-mail ab. Jetzt lese...
  • Frage zum grundsätzlichen Verständnis von Truecrypt

Frage zum grundsätzlichen Verständnis von Truecrypt: Leider habe ich über die Suche nichts passendes gefunden: Nehmen wir an, ich verschlüssle komplette Platten. Reicht dann die Passphrease um die...
  • Grundsätzliche Frage: benötige ich überhaupt Windows Messenger?

Grundsätzliche Frage: benötige ich überhaupt Windows Messenger?: Ich habe einen PC mit Windows XP pro; telefoniere nicht über das Internet. Benötige ich überhaupt den Windows Messenger oder kann ich...