Grundeinstellungen

Diskutiere Grundeinstellungen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hab die Grundeinstellungen von Windows 8 verstellt wie bekomme ich das wieder zurückgestellt?
G

Gast

Gast
Ich hab die Grundeinstellungen von Windows 8 verstellt wie bekomme ich das wieder zurückgestellt?

G

Gast

Gast
Will sagen ich hab diverse Kacheln gelöscht unter anderem auch die Store Kachel und jetzt wollt ich die ein oder andere Kachel wieder haben, weiss aber nicht wie????

G

Gast

Gast
Na Super :-(

Na Super :-( das hat geklappt alle Kacheln wieder wie am Anfang....

dafür sind jetzt alle Programme gelöscht, Windows 8 nennt sie zwar Anwendungen, aber meine Programme sind pfutsch, und ich weiss jetzt gar nicht wie ich die entfernten Dinger wieder in die Nähe holen kann.
Hab jetzt auf dem Desktop ein Icon mit "entfernte Anwendungen" kann aber nix mit anfangen!!!!

Mann bin ich dumm gewesen zu glauben dass win8 was taugt, ich könnt kotzen, ich mach jetzt schon seit 5 Wochen damit rum.

hat jemand Interesse meine Lizenz für 29,- € zu kaufen, damit ich wenigstens mein Geld wieder hab????
Bei Windows weiss ich gar nicht wie ich das anstellen soll um den Kauf wieder rückgängig zu machen, das Ding ist ein einziger Scheiß!!!!

W

winler

Tut mir leid für dich. Aber Windows 8 braucht halt etwas Eingewöhnungszeit, bei manchen länger und bei manchen nicht so lang.

G

Gast

Gast
Moral von der Geschicht

Neue Besen kehren gut, aber die alten wissen wo der Dreck liegt!

Ich hab den Scheiß jetzt durch formatieren der Festplatte runtergeschmissen.
Ich hoffe ich bekomme mein Geld von microsoft wieder.

Auf jeden Fall verfluche ich die Leute bis in alle Ewigkeit.........

Thema:

Grundeinstellungen

Grundeinstellungen - Ähnliche Themen

• neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!: wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung!
  • neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!: wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung!
  • W10 Newbie: Schnüffelfunktionen abschalten - Tool - und Grundeinstellungen

W10 Newbie: Schnüffelfunktionen abschalten - Tool - und Grundeinstellungen: . Das Forum findet nur zwei Beiträge mit der Suche nach ShutUp10. Was sagt ihr dazu? Hintergrund: Ich bekomme ein Netbook von einem Rentner...
  • Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellung

Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellung: hI; Ich habe ein großes Problem. Ich will bei Win 8.1 eine Rückstellung auf die Grundeinstellungen, aber es wird dann ein Installationsträger...
  • WordPad - Grundeinstellung ändern

WordPad - Grundeinstellung ändern: Auch mit Win8 noch das gleiche Problem: Wenn ich Wordpad starte, dann erhalte ich eine Grundeinstellung (Schrifgrad, 10-Punkt-Abstand nach...