Grundeinstellung zur Positon des Dialogfensters "öffnen/speichern unter" ändern

Diskutiere Grundeinstellung zur Positon des Dialogfensters "öffnen/speichern unter" ändern im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich bitte um Info, wie die Position des Dialogfensters "öffnen/speichern unter" in den Grundeinstellungen bei den MS Office 2000-Produkten...
M

mara.de

Threadstarter
Hallo,

ich bitte um Info, wie die Position des Dialogfensters "öffnen/speichern unter" in den Grundeinstellungen bei den MS Office 2000-Produkten geändert werden kann.

Problem:

Nutze MS-Office 2000.

Unerklärlicherweise erscheint bei Aufruf des Befehls "Datei öffnen" oder "... speichern unter" das Dialogfeld nicht mittig, sondern unter der Taskleiste, die vorher ausgeblendet oder verschoben werden muss.

Erst dann kann das Dialogfenster wieder angesteuert (verschoben etc.) werden. Sehr mühsam.

Wie und wo kann ich die Position des Dialogfensters einstellen? Registry??

Neuinstallation verlief ergebnislos.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hat Office 2000 nicht auch schon die Funktion "Erkennen und Reparieren" im Menü [?] ??

Sollte eigentlich helfen.

Statt NEU-Installation sollte man in so einem Fall zuerst DE-Installieren, damit alles weg ist und einen RegCleaner (z.B. CCleaner) verwenden. Danach erst neu installieren.

M

mara.de

Threadstarter
Kein Erfolg

:(

Danke für den Tipp.

Hatte aber bereits Neuinstallation, Reparatur etc. probiert.

Auch die Registrierung gereinigt.

Alles ohne Ergebnis, leider.

Es muss doch in der "Registry" einen Eintrag hierfür geben?

Thema:

Grundeinstellung zur Positon des Dialogfensters "öffnen/speichern unter" ändern

Grundeinstellung zur Positon des Dialogfensters "öffnen/speichern unter" ändern - Ähnliche Themen

• neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!: wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung!
  • neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!: wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung!
  • W10 Newbie: Schnüffelfunktionen abschalten - Tool - und Grundeinstellungen

W10 Newbie: Schnüffelfunktionen abschalten - Tool - und Grundeinstellungen: . Das Forum findet nur zwei Beiträge mit der Suche nach ShutUp10. Was sagt ihr dazu? Hintergrund: Ich bekomme ein Netbook von einem Rentner...
  • Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellung

Win 8 Rückstellung auf Grundeinstellung, ohne CD? CD wird verlangt bei Rückstellung: hI; Ich habe ein großes Problem. Ich will bei Win 8.1 eine Rückstellung auf die Grundeinstellungen, aber es wird dann ein Installationsträger...