Grüße

Diskutiere Grüße im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :devil hiermit gratuliere ich red0815 schöne Party noch ;D
B

BSPO

Threadstarter
:devil hiermit gratuliere ich red0815 schöne Party noch ;D

micha

micha

auch ne art postings zu schinden, nana scherz beiseite
alles gute! :devil

B

BSPO

Threadstarter
ne davon halte icch nicht viel aber grüßen ist flicht *G*

Thema:

Grüße

Grüße - Ähnliche Themen

• Grüße per Smartphone zu Silvester als SMS oder über Messenger? So kommen sie oft besser an!

Grüße per Smartphone zu Silvester als SMS oder über Messenger? So kommen sie oft besser an!: Für viele ist das Versenden eines Silvester-Grußes per Smartphone um Mitternacht auch schon ein Teil der Tradition geworden, aber die Technik...
  • Nach Zurücksetzen Grüße des Laptops und der neu Installation geht der Laptop nicht mehr an

Nach Zurücksetzen Grüße des Laptops und der neu Installation geht der Laptop nicht mehr an: Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt es hat auch soweit funktioniert bis zur Wiederherstellung bzw Neuinstallierung von Windows ist es abgebrochen...
  • Ein Gruß von dem Vermissten

Ein Gruß von dem Vermissten: Hallo zusammen, alter Schwede hat sich hier was getan in letzter Zeit. Haha "letzter Zeit" ist gut. Ich glaub es sind jetzt 3 oder sogar fast 4...
  • Der Umgang im Forum und Untereinander, muss man oder sollte man grüssen?

Der Umgang im Forum und Untereinander, muss man oder sollte man grüssen?: Wenn du auch nur ansatzweise meine Kritik verstanden hättest, dann hättest du den (wiederholten) Stumpfsinn gar nicht geschrieben. Ich kläre dich...
  • Windows 8 - Neuer Lappy - Bildschirm Schwarz, Maus lässt grüßen

Windows 8 - Neuer Lappy - Bildschirm Schwarz, Maus lässt grüßen: Servus :-) wie das Topic schon sagt haben wir uns einen Nagelneuen Sony-Lappy gekauft.... Mit vorabinstallierter W8-Version... so jetzt dachten...