Grüße per Smartphone zu Silvester als SMS oder über Messenger? So kommen sie oft besser an!

Diskutiere Grüße per Smartphone zu Silvester als SMS oder über Messenger? So kommen sie oft besser an! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Für viele ist das Versenden eines Silvester-Grußes per Smartphone um Mitternacht auch schon ein Teil der Tradition geworden, aber die Technik...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Für viele ist das Versenden eines Silvester-Grußes per Smartphone um Mitternacht auch schon ein Teil der Tradition geworden, aber die Technik spielt hier nicht immer so mit wie man das vielleicht gerne hätte. In diesem kurzen Ratgeber haben wir einmal ein paar Tipps für Euch gesammelt mit denen die virtuellen Neujahrsgrüße vielleicht besser an Ihr...

Zum Artikel: Grüße per Smartphone zu Silvester als SMS oder über Messenger? So kommen sie oft besser an!

Thema:

Grüße per Smartphone zu Silvester als SMS oder über Messenger? So kommen sie oft besser an!

Grüße per Smartphone zu Silvester als SMS oder über Messenger? So kommen sie oft besser an! - Ähnliche Themen

• Nach Zurücksetzen Grüße des Laptops und der neu Installation geht der Laptop nicht mehr an

Nach Zurücksetzen Grüße des Laptops und der neu Installation geht der Laptop nicht mehr an: Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt es hat auch soweit funktioniert bis zur Wiederherstellung bzw Neuinstallierung von Windows ist es abgebrochen...
  • Ein Gruß von dem Vermissten

Ein Gruß von dem Vermissten: Hallo zusammen, alter Schwede hat sich hier was getan in letzter Zeit. Haha "letzter Zeit" ist gut. Ich glaub es sind jetzt 3 oder sogar fast 4...
  • Der Umgang im Forum und Untereinander, muss man oder sollte man grüssen?

Der Umgang im Forum und Untereinander, muss man oder sollte man grüssen?: Wenn du auch nur ansatzweise meine Kritik verstanden hättest, dann hättest du den (wiederholten) Stumpfsinn gar nicht geschrieben. Ich kläre dich...
  • Windows 8 - Neuer Lappy - Bildschirm Schwarz, Maus lässt grüßen

Windows 8 - Neuer Lappy - Bildschirm Schwarz, Maus lässt grüßen: Servus :-) wie das Topic schon sagt haben wir uns einen Nagelneuen Sony-Lappy gekauft.... Mit vorabinstallierter W8-Version... so jetzt dachten...
  • Geld-Grüße mit PayPal-App auf Facebook

Geld-Grüße mit PayPal-App auf Facebook: Nutzer können mit der App "Send Money" ihren Facebook-Freunden Geld in Verbindung mit einer Grußkarte senden. PayPal will damit weiter in den...