Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7

Diskutiere Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich habe heute mein Surface bekommen und alles eingerichtet. Als ich es gerade endgültig (im Energiesparmodus) weglegen wollte...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe heute mein Surface bekommen und alles eingerichtet. Als ich es gerade endgültig (im Energiesparmodus) weglegen wollte, ist plötzlich der ganze Bildschirm hellgrün geworden, nachdem ich die An/Aus-Taste gedrückt habe. Ich kann keine Knöpfe mehr bedienen und auch Maus und Stift sind funktionslos. Neben der Kamera leuchtet zudem ein rotes Lämpchen. Ich habe keine Tastatur, auf der ich irgendwelche Tastenkombinationen drücken könnte. Ich bin verzweifelt! Weiß jemand, was ich tun kann?

Ich bin für jede schnelle Hilfe dankbar!

Viele Grüße!

Thema:

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7 - Ähnliche Themen

Surface Pro 7 - Display reagiert nicht mehr auf Stift: Hallo, der stift für das surface pro 7 reagiert plötzlich nicht mehr auf dem bildschirm , weder als allgemeine maus noch in den zeichen apps. der...
Softwarefehler und Fehler des Anzeigetreibers beim Surface Pro 7: Mein Surface stürzt regelmässig ab (vor allem bei der Verwendung von One note --> nicht die App, sondern von Windows 10) und der Bildschirm wird...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 2017 (5. Gen) gekauft und soweit fast komplett eingerichtet. Da ich es vor allem für den...
Windows 10 Home beim Surface Pro 7: Hallo, Ich habe, wie es jetzt aussieht, den Fehler gemacht, meinen guten Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro gegen einen Surface Pro 7 mit Windows...
Oben