Grüne Streifen im Browser

Diskutiere Grüne Streifen im Browser im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; moin zusammen, hab auf dem Trödelmakt ein PC gekauft. Motherboard 7728 ist ein N1996 mit einem Intel I5 Prozessor. Aufgespielt war Win7 Pro...
M

MS-User

Threadstarter
moin zusammen,
hab auf dem Trödelmakt ein PC gekauft. Motherboard 7728 ist ein N1996 mit einem Intel I5 Prozessor. Aufgespielt war Win7 Pro. Leider fehlten alle wichtigen Treiber. Bis auf drei, konnte ich alle installieren . Da der PC von MEDION ist, war das schon ein mega Akt. Mir fehlen noch der PCI-Kommunikation...., Wlan..., ( der aber eh nicht verbaut ist ) und USB Controler. ( obwohl hinten alle USB funktionieren )
Im PCI Slot ist die Grafikkarte GT 5800. Habe den neuesten Nvidia Treiber für diese Karte installiert, jedoch beim starten vom Browser sind überall grüne Streifen. Dann geht der Bildschirm kurz dunkel und es kommt die Meldung unten rechts, das der treiber ein Problem hat und wieder hergestellt wurde. Das passiert alle 3 minuten, oder so. Hab ältere Treiber und den neuen wiederholt installiert. Immer das selbe. MEDION Boards machen ja eh nur probleme. Kann es sein, das der PCI treiber fehlt? Und wenn ja, wo finde ich den? Bei Medion jedenfalls nicht. Achso. Hab auch hinten und unten ein Aufkleber mit der MSN Nummer. 10016304. S/N: MQ0013785.
Lustig nur, das beide bei MEDION.de nicht da sind.

Thema:

Grüne Streifen im Browser

Grüne Streifen im Browser - Ähnliche Themen

• GELÖST Erst "Greenscreen" , dann Grüne Streifen und nun schwarzer Bildschirm

GELÖST Erst "Greenscreen" , dann Grüne Streifen und nun schwarzer Bildschirm: Moin Leute, wollte vorhin mit nem kollegen "golf with friends" spielen, als ich das spiel startete wurde mein bildschirm hellgrün. als ich den PC...
  • Vertikale grüne Streifen auf dem TFT

Vertikale grüne Streifen auf dem TFT: Hallo Jungs, Seit dem ich meine HD 3850 in meinem System habe, kommt in sehr unregelmäßigen Abständen das Problem das ich den ganzen Bildschirm...
  • Sharp PG-A10S Grüne Streifen

Sharp PG-A10S Grüne Streifen: Hallo Leute, ich habe einen Sharp PG-A10S und das Panel hat einen defekt. Die BlauRote LCD Einheit hat mehrere Grüne Pixel. Ich habe den Beamer...
  • Schwarze+Grüne Streifen

Schwarze+Grüne Streifen: Hallöchen zusammen. Ich habe vor ca. 1 Woche einen zusätzlichen 512 MB Ramriegel eingebaut (genau der gleiche wie schon drin ist). Um an den...