Gründen einer WinBoard-Stadt ?!?

Diskutiere Gründen einer WinBoard-Stadt ?!? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Jungs?
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Da war ich 8 Jahre alt - das ist schon etwas her.

G

Gast003

Gast
cooles Spiel - schade das es nicht mit Sounds hinterlegt ist. Beim Städtewachstum zum Beispiel, wenn der Wolkenkratzer gebaut wird, wär doch dieser Sound im Hintergrund ganz nett (hab ich mal für Euch hochgeladen :satisfied )

Edit:
Habs dann auch gleich mal ausprobiert, der Sound geht genau auf/ wirkt am besten, wenn man die Wiedergabe genau bei der Hälfte des Bauprozesses startet.

2. Edit:
Speicherortänderung - Der hier ursprüngliche Verweis auf ein Uploadportal wurde entfernt. Stattdessen steht die Datei nun auf dem Winboard-Server zur Verfügung. Siehe dazu meinen folgenden Ergänzungsbeitrag.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast003

Gast
Speicherortänderung:
Ich habe den Speicherort meiner urmals im vorrangegangenen Beitrag als Link hinterlegten Datei auf den Winboardserver gelegt - siehe Anhang
Anmerkung: Das ursprüngliche Format -wmv mußte ich in das platzsparendere .wma-Format ändern, damit es klappt.

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Die Luft ist wohl raus.
Trotzdem noch Platz 609.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Das Ding gibt es noch immer :o
und viel weiter runter sind wir auch nicht gekommen.

Thema:

Gründen einer WinBoard-Stadt ?!?

Gründen einer WinBoard-Stadt ?!? - Ähnliche Themen

• Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf...
  • PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab: Hallo, leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab. Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein. Es...
  • HyperX Fury RGB SSD Performance schlecht - Das sind die Gründe, aber was ist die Lösung?

HyperX Fury RGB SSD Performance schlecht - Das sind die Gründe, aber was ist die Lösung?: Viele User die sich selbst einen PC zusammenstellen schwören auf Gehäuse die teilweise oder völlig transparent sind und dazu dann auf den Einsatz...
  • Kein Zugriff mehr Auf mein Email Der Grund wird von einer 2 Person benutzt

Kein Zugriff mehr Auf mein Email Der Grund wird von einer 2 Person benutzt: Seid jahren habe ich keine Probleme gehabt jedoch seid kurzem kann ich mich nicht auf meine Email adresse zugreifen passwort zurücksetzen geht...
  • Grund für Systemstart

Grund für Systemstart: Gibt es einen Weg herauszufinden was der Grund für den System-Start war, z.B. Manueller Start, Zeitgesteuerter Start, MagicPacket um das in einer...