Group Policy

Diskutiere Group Policy im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hallo zusammen Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche schon seit ner geschlagenen Stude ein Netlogon Script via Group Policy zu...
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche schon seit ner geschlagenen Stude ein Netlogon Script via Group Policy zu implementieren. Leider funktioniert dies nicht. Kann mir jemand sagen, wie das richtig gemacht wird?

Hier meine OU Struktur

OU Winterthur
-> unter OU Sales
-> unter OU Marketing

Auf der übergeordneten OU Winterthur habe ich ein Netlogon Script eingebunden.
=> Properties - Group Policy - Scriptname - User Configuration - Windows Settings - Scripts - Logon - Logon.bat (ohne Scriptparameter).

Diese Policy wird leider nicht übernommen, obschon read and apply Berechtigungen gesetzt sind. Wer weiss wo der Hund begraben liegt?

Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruss

Jeffrey

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo zusammen!

Hab heute mit nem Kollegen geredet. Er hat das gleiche Problem wie ich. Die Group Policy wird nicht abgearbeitet.
Werd sonst mal bei Microsoft nachforschen.

Gruss

Jeffrey

Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hi @all

Ich habe mir heute folgendes Buch bestellt:

Windows 2000 Group Policy, Profiles, and IntelliMirror

Sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Werd mich dann intensiv damit befassen und Euch berichten, falls ich etwas weltbewegendes raus gefunden habe.

Gruss an alle.

Jeffrey

I

isac

Hi kumpel

erstmal muste in der gpo optionen die markirung machen das diese gpo nicht von einer anderen über schrieben wird dan muss du in der gpo eigentschaft die user einbinden bei den die gpo übernommen werden soll

isac

Thema:

Group Policy

Group Policy - Ähnliche Themen

• Group Policy Error - Failed to read data with 38

Group Policy Error - Failed to read data with 38: Hi folks, we have a strange issue with GPOs. Problem: During gpupdate /force the settings in Registry will be deleted. Repro: 1.Create a...
  • Group policy wird nicht angewendet

Group policy wird nicht angewendet: Hallo an alle! Ich habe im Group Policy Management Editor die Einstellung "Force a specific default lock screen image" angewendet und im Zuge...
  • Group Policy Editor benutzen um Wifi zu boosten; Das Snap-In konnte nicht erstellt werden??

Group Policy Editor benutzen um Wifi zu boosten; Das Snap-In konnte nicht erstellt werden??: Ich möchte diesen Local Group Policy Editor (https://www.youtube.com/watch?v=62auQE8P5-I) haben um mein Wifi bei Windows zu boosten, jedoch habe...
  • Mehr Sicherheit bei Group Policy Preferences

Mehr Sicherheit bei Group Policy Preferences: <p>Microsoft hat mit dem Sicherheitsupdate im Mai 2014 eine Änderung an der Credential-Speicherung bei den Group Policy Preferences (GPP)...
  • Advanced Group Policy Management: 5 Poster zur optimalen Übersicht

Advanced Group Policy Management: 5 Poster zur optimalen Übersicht: <p>Im Download Center stehen fünf Übersichtsposter zu Microsoft Advanced Group Policy Management (AGPM) 4.0 SP1 bereit, einem Hauptfeature des nur...