Group policy wird nicht angewendet

Diskutiere Group policy wird nicht angewendet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an alle! Ich habe im Group Policy Management Editor die Einstellung "Force a specific default lock screen image" angewendet und im Zuge...

MS-User

Threadstarter
Hallo an alle!
Ich habe im Group Policy Management Editor die Einstellung "Force a specific default lock screen image" angewendet und im Zuge dessen einen passenden Pfad zu dem entsprechenden Bild angegeben. Leider wird die GPO nicht angewendet, weder nach "gpupdate /boot /force", noch nach einem Neustart bzw aus- & wieder einloggen. Nach einem check mit "gpresult /r", wird die GPO weder in den angewendeten, noch in den nicht angewendeten GPOs aufgelistet. Auch im Eventmanager finde ich keinen entsprechenden Eintrag, dass etwas schief gegangen sein könnte.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Danke und lieben Gruß

Thema:

Group policy wird nicht angewendet

Group policy wird nicht angewendet - Ähnliche Themen

Group Policy Error - Failed to read data with 38: Hi folks, we have a strange issue with GPOs. Problem: During gpupdate /force the settings in Registry will be deleted. Repro: 1.Create a...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben