Group Policy W2k DFÜ Netzwerk

Diskutiere Group Policy W2k DFÜ Netzwerk im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Tag Ich hab folgende anliegen, bei welchen ich unterstützung bräuchte: 1) Leider habe ich vergebens eine Policy gesucht, welche...
I

IPstyle

Threadstarter
Guten Tag

Ich hab folgende anliegen, bei welchen ich unterstützung bräuchte:

1)
Leider habe ich vergebens eine Policy gesucht, welche
folgendes ermöglicht:
Das deaktivieren von DFÜ verbindungen, während man sich im
LAN befindet.
(bsp. via Handy....)

Kennt sich wer damit aus?
Hat wer schon das gleiche problem gehabt? Lösungsvorschläge?

2)
Klingt irre, aber ist es möglich (leider auch erfolglos gesucht)
folgende Policy in gang zu kriegen:
Sobald sich ein 3rd Gerät (bsp. PDA, Handy) sich an einem Notebook/Rechner
andockt (Geräte befinden sich nat. im LAN), jenem Gerät den Zugriff verweigert wird und man dies zuerst vom Administrator freischalten muss.

Klingt doof, aber wer weiss....denke zwar nicht das dies im geringsten möglich is..aber fragen darf man ja

na dan...

n1ce day und Danke

cheas IP

Thema:

Group Policy W2k DFÜ Netzwerk

Group Policy W2k DFÜ Netzwerk - Ähnliche Themen

• Group Policy Error - Failed to read data with 38

Group Policy Error - Failed to read data with 38: Hi folks, we have a strange issue with GPOs. Problem: During gpupdate /force the settings in Registry will be deleted. Repro: 1.Create a...
  • Group policy wird nicht angewendet

Group policy wird nicht angewendet: Hallo an alle! Ich habe im Group Policy Management Editor die Einstellung "Force a specific default lock screen image" angewendet und im Zuge...
  • Group Policy Editor benutzen um Wifi zu boosten; Das Snap-In konnte nicht erstellt werden??

Group Policy Editor benutzen um Wifi zu boosten; Das Snap-In konnte nicht erstellt werden??: Ich möchte diesen Local Group Policy Editor (https://www.youtube.com/watch?v=62auQE8P5-I) haben um mein Wifi bei Windows zu boosten, jedoch habe...
  • Mehr Sicherheit bei Group Policy Preferences

Mehr Sicherheit bei Group Policy Preferences: <p>Microsoft hat mit dem Sicherheitsupdate im Mai 2014 eine Änderung an der Credential-Speicherung bei den Group Policy Preferences (GPP)...
  • Advanced Group Policy Management: 5 Poster zur optimalen Übersicht

Advanced Group Policy Management: 5 Poster zur optimalen Übersicht: <p>Im Download Center stehen fünf Übersichtsposter zu Microsoft Advanced Group Policy Management (AGPM) 4.0 SP1 bereit, einem Hauptfeature des nur...