Group Policy Editor benutzen um Wifi zu boosten; Das Snap-In konnte nicht erstellt werden??

Diskutiere Group Policy Editor benutzen um Wifi zu boosten; Das Snap-In konnte nicht erstellt werden?? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich möchte diesen Local Group Policy Editor (https://www.youtube.com/watch?v=62auQE8P5-I) haben um mein Wifi bei Windows zu boosten, jedoch habe...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich möchte diesen Local Group Policy Editor (https://www.youtube.com/watch?v=62auQE8P5-I) haben um mein Wifi bei Windows zu boosten, jedoch habe ich nur Windows 10 Home und dort ist dieser leider nicht vorinstalliert, somit musste ich erst einmal versuchen dieses Programm auf meinem Laptop zu installieren. Habe dies mit diesem video versucht (https://www.youtube.com/watch?v=Bjd-FJBLna4), hab alles eigentlich hinbekommen, aber am Ende geht GroupPolicy zwar auf aber sagt nur "Das Snap-In konnte nicht erstellt werden." Wie krieg ich das richtig hin, bzw. was hab ich falsch gemacht?
 
Thema:

Group Policy Editor benutzen um Wifi zu boosten; Das Snap-In konnte nicht erstellt werden??

Group Policy Editor benutzen um Wifi zu boosten; Das Snap-In konnte nicht erstellt werden?? - Ähnliche Themen

Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben