Großformatdrucker

Diskutiere Großformatdrucker im Win 11 - Hardware Forum im Bereich Windows 11 Forum; Hallo zusammen! Für den handwerklichen Bereich wird ein Drucker benötigt, der mindestens DIN A3 drucken kann, um damit Plan ausdrucken zu könnne...
F

FMeier

Threadstarter
Hallo zusammen! Für den handwerklichen Bereich wird ein Drucker benötigt, der mindestens DIN A3 drucken kann,
um damit Plan ausdrucken zu könnne. Besser wäre sogar noch A2. Gibt es hier Geräte. Gibt es hier irgendwelche
Tipps, welche Gerät hier es gibt? Wichtig: Es soll kein Plotter sein.

Zuletzt bearbeitet:
L

Limbo

Einen A3 Farb-Tintenstrahler der Oberklasse hatte ich. So ein Gerät würde ich nie wieder kaufen. Den Großformater braucht man nicht ständig, und dann trocknen die feinen Düsen sehr schnell aus.
Einen A3 Plotter habe ich auch und verstehe deine Abneigung. Einen Plotter kann man nicht Bilder aus Standartsoftware drucken lassen, sondern muss Ihn mit HPGL-Befehlen steuern. Für solche grafische Gestaltung ist er OK, nur wenn ein Bild aus überlappenden Flächen besteht, geht der Druck in die Hose.

Thema:

Großformatdrucker

Großformatdrucker - Ähnliche Themen

Business Online Banking Software: Hallo zusammen, ich suche für unser Unternehmen mit 150 Mitarbeitern eine Banking-Software. Aktuell laden wir noch eine von unserem ERP...
GELÖST Alternative Dockingstation für 840 G8: Hallo in die Runde. Jetzt habe ich auf der Arbeit den vor zwei Jahren schon geforderten Laptop bekommen. Ein HP Elitebook 840 G8 ist es geworden...
GPD präsentiert offiziell Windows Gaming Handheld GPD WIN 4 – Bessere als das SteamDeck?: Windows Gaming Handhelds gibt es aktuell sehr viele von vielen verschiedenen Anbietern und auch in vielen verschiedenen Preisklassen. So richtig...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
Oben