Grosses Windows Movie Maker Problem?

Diskutiere Grosses Windows Movie Maker Problem? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, seit ich meinen neuen Pc habe Scaleo T. 512 MB DDR RAM 200 GB Festplatte Habe ich Probleme mit dem Aufnahme Program Windows Movie Maker...
S

Samy

Threadstarter
Hallo,

seit ich meinen neuen Pc habe
Scaleo T. 512 MB DDR RAM
200 GB Festplatte

Habe ich Probleme mit dem Aufnahme Program Windows Movie Maker. Es läuft immer nur eine begrenzte Zeit bis die Fehlermeldung kommt Problem Signatur an Windows Sendne.
Ich hänge mal die Bilder na und hoffe das man mir helfne kann. Ich nehme wichtige Sachen damit auf. Auf dem alten pc hat das alles hervorragend geklappt. Ich habe alles versucht Windows neu installiert, Happauge WIn Tv Go Treiber neu gesucht und installiert.
Fehlerbericht erstellt usw. Hilfe?`

Anhänge

Fix

Fix

hast du windows neu installiert oder immer noch dasselbe vom vorherigen rechner?

G

Gast_gast_*

Gast
benutz lieber mal ein anständiges programm

Fix

Fix

ok das übernehm ich:

pinnacle studio
adobe premiere pro

(wobei das erste einiges billiger ist^^)

Das war ja wirklich ein sehr nützlicher tipp.
Wenn du wenigstens noch was vorgeschlagen hättest.
p.s. den beitrag war auch net so nützlich ;)

P

Panter

Gast
Na gut habs mir schon gedacht, es gibt auch noch Avid DV, davon gibts verschiedene Versionen und auch eine Freeware Version.

Oder für mac gibt es Final Cut Pro.

Thema:

Grosses Windows Movie Maker Problem?

Grosses Windows Movie Maker Problem? - Ähnliche Themen

• Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß

Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß: Moin, ich bin schwer enttäuscht von diesem Update, da die Auflösung nicht mehr höher einstellbar ist. Dadurch wirkt alles so riesig und jetzt...
  • Farbe und Größe des Windows 10 Mauszeigers ändern und Sichtbarkeit und Bedienung erleichtern

Farbe und Größe des Windows 10 Mauszeigers ändern und Sichtbarkeit und Bedienung erleichtern: Sei es weil man einfach eine einen deutlicheren Mauszeiger benötigt oder weil man diesen vielleicht auch für eine Präsentation besser sichtbar...
  • Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt...
  • Größe des Kontextmenü Windows 10 rechte Maustaste

Größe des Kontextmenü Windows 10 rechte Maustaste: Hallo, nach dem Klick auf die rechte Maustaste erscheint ein Menü. Gibt es in Windows 10 die Möglichkeit, die Größe nur für dieses Menü zu...
  • Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den Umzug zu

Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den Umzug zu: Guten Tag Ich möchte das System Windows 10 umziehen. Ich sehe 2 Themen. Wie muss ich damit umgehen: 1. Wie erfahre ich ob mein W10...