Grosses Treiber Problem

Diskutiere Grosses Treiber Problem im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe ein grosses Problem ich kann praktisch keine Treiber installieren immer kommt die fehler Meldung konnte Treiber nicht installieren selbst...

Patrik1886

Threadstarter
Ich habe ein grosses Problem ich kann praktisch keine Treiber installieren immer kommt die fehler Meldung konnte Treiber nicht installieren selbst beim usb stick oder externer festplatte kommt die Meldung was ja nicht normal sein kann woran liegt das?

M

maikrosoft

Gast
So mal eben in meine Glaskugel schauen...
Ahh ja dein Problem ist...

Mal im Ernst, ein paar mehr Infos bezüglich Betriebssystem wären nicht schlecht.

MFG

imaetz70

prüfe ob du tatsächlich vista-konforme treiber hast die sich nicht installieren lassen. denn es kann daran liegen, dass deine treiber vista nicht unterstützen und schon lässt vista das nicht zu.

auch ist entscheidend ob 32bit oder 64bit vista... einige hersteller bieten bis heute für ältere chipsätze und hardware KEINE vistatreiber an. zum beispiel bei SIS ist das stellenweise so.

Patrik1886

Threadstarter
prüfe ob du tatsächlich vista-konforme treiber hast die sich nicht installieren lassen. denn es kann daran liegen, dass deine treiber vista nicht unterstützen und schon lässt vista das nicht zu.

auch ist entscheidend ob 32bit oder 64bit vista... einige hersteller bieten bis heute für ältere chipsätze und hardware KEINE vistatreiber an. zum beispiel bei SIS ist das stellenweise so.

naja das komsiche ist ich habe vor kurzem vista neuinstaliert und vor der neuinstallation hatte ich keine probleme mit den treiber hab übrigens die 32 bit version

imaetz70

ist aber das gleiche vista was du vohrer schon drauf hattest oder... schon merkwürdig was du da für ein problem hast..

ich hätte jetzt darauf getippt, dass die treiber nicht zu deinem vista passen weil 32bit oder 64bit usw...

PS: wenn du vorher keine probleme hattest, warum hast du Vista dann neu installiert????

Thema:

Grosses Treiber Problem

Grosses Treiber Problem - Ähnliche Themen

USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Guten Abend, seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Mir wird der Fehler "unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern...
Windows 10 2004 Treiber manuell auswählen - Unbekanntes Gerät: Hallo, Ich habe ein Gerät bei dem der Treiber für ein anderes Modell (andere DeviceID) ist, aber trotzdem ohne Probleme funktioniert. Für das...
Update: Hallo ich habe ein Problem mit einem Update es lässt sich nicht Installieren es kommt immer die Fehler Meldung 0x80070643 was hat das zu...
Windows Installation: Ich hab bei meinem PC durch ein Schaden am Mainboard und Grafikkarte beides austauschen müssen. Der PC für nach unzähligen versuchen dann wieder...
Oben