GELÖST großes Problem

Diskutiere großes Problem im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; [B]hallo an alle hier. Mein Problem liegt darin das wenn ich mit dem Internet-Explorer in einen Chat will egal in wo dann schliessen sich bei mir...
S

SchweitzerOnline

Gast
hallo an alle hier.
Mein Problem liegt darin das wenn ich mit dem Internet-Explorer in einen Chat will egal in wo dann schliessen sich bei mir immer alle anderen geöffneten Fenster und natürlich auch der Internet-Explorer. Woran kann das liegen? ;)

M

MGWIESEL

Was für ein OS und Explorer hast DU?

S

SchweitzerOnline

Gast
ich habe Windows XP und halt die ganzen Updates dazu bzw da ist ja der IE6 mit drin

Andy

Andy

Administrator
Team
könnte ein Problem mit JAVA sein.
Welche Java Runtime ist denn installiert.

Die SUN oder die Standard-XP Version ?

S

SchweitzerOnline

Gast
ich meine auch es liegt an JAVA. Mein Java ist von Sun das von Microsoft wahr besser da ging es reibunglos. Ich hatte meinen Rechner neugemacht dann wollte ich in den Chat bei Yahoo zb. da wurde dann auch immer die Maschiene Installiert von Microsoft aber die gibts ja nicht mehr. Also musste ich die von Sun nehmen aber das bringt auch nichts.

Andy

Andy

Administrator
Team
Jo, eigentlich ist die von SUN besser.
Komischerweise funktionieren manche Sachen nur mit der von MICROSOFT.

Typisch :cheesy

Thema:

großes Problem

großes Problem - Ähnliche Themen

GELÖST App Teams (Free Version) keine Anmeldung mehr möglich: Hatte mir die Free Version von Teams geladen, weil ich derzeit jede Woche 3x Sitzung darüber habe. Seit dieser Woche ist die Anmeldung nicht mehr...
Grafikprobleme mit Fujitsu LIFEBOOK E752: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Fujitsu Lifebook E752. Seit dem vorletzten Update (2021H2) von Win10 werden diverse Fenster nur noch mit...
Größe der Taskleiste in Windows 11 ändern und wahlweise in drei verschiedenen Größen anzeigen: Die zentrierte Taskleiste in Windows 11 finden viele doch recht ansprechen, würden sich dieser aber vielleicht lieber etwas größer oder etwas...
GELÖST Andauernd Tippfehler: Hallo, ich habe mein Problem mal dem Treiberforum zugeordnet und hoffe, hier richtig zu sein. Bei jedem 2. bis 4. Wort entstehen auf diesem PC...
Datei Explorer unter Windows 10 schließt sich beim verschieben von Dateien: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass der Datei Explorer keine Dateien mehr verschiebt oder wenn ich Dateien kopieren will. Es...
Oben