Großes Problem:

Diskutiere Großes Problem: im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Ich habe folgendes Prob. Meine Windows Bild und Faxanzeige scheint ne Macke zu haben. Bilder und die Miniaturansicht werden nicht mehr...
B

Birke

Threadstarter
Hallo,

Ich habe folgendes Prob. Meine Windows Bild und Faxanzeige scheint ne Macke zu haben.

Bilder und die Miniaturansicht werden nicht mehr angezeigt.

Hab schon die Ordneroptionen durchgesucht und ausprobiert aber nichts bei rausgekommen.

Hab auch schon folgendes Ausprobiert.

regsvr32 shimgvw.dll
Ergebnis:
LoadLibrary("shingvw.dll") fehlgeschlagen- Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert

Hab dann nach der Datei in System32 gesucht und hab sie aber gefunden. Ist also noch vorhanden.

Hab versucht sie wieder mit dem Befehl

expand d:\i386\shimgvw.dl_

aus der Eingabeausforderung wieder zu Installieren. (C:\WINDOWS\SYSTEM32\)

Ergebnis:
C:\WINDOWS\system32>expand h:\i386\shimgvw.dl_
Microsoft ® Dateiexpansionsprogramm Version 5.1.2600.0
Copyright © Microsoft Corp 1990-1999. Alle Rechte vorbehalten.

Kein Ziel angegeben für: h:\i386\shimgvw.dl_.

Nächster versuch mit:

sfc /scannow
Ergebnis Installation der benötigten Systemdateien etc. Danach wieder regsvr32 shimgvw.dll und tut sich nichts.

Ach so ich hab oder hatte nicht die Spyware ISearch Toolbar drauf. Wüßte nicht das ich mir die eingefangen haben sollte.

Wäre für eure Hilfe echt Dankbar. Bin ziemlich am ende mit meinen Möglichkeiten.

MfG
Birke

Schon benötigte Quellen:

MCSE Board
HWE Forum

B

Birke

Threadstarter
Ach so:

expand h:\i386\shimgvw.dl_ c:\windows\system32\

Das hat funktioniert.

h:\i386\shimgvw.dl_ wird zu c:\windows\system32\shimgvw.dl_ expandiert.
h:\i386\shimgvw.dl_: 156172 Bytes zu 421376 Bytes expandiert, 169% Vergrößerung

Mach ich dann aber regsvr32 shimgvw.dll kommt wieder: LoadLibrary("shingvw.dll") fehlgeschlagen........

Ich verzweifele....

B

Birke

Threadstarter
Hat keiner eine Lösung?

Mir ist das sehr wichtig

Thema:

Großes Problem:

Großes Problem: - Ähnliche Themen

• ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble

ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich...
  • Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM: Hallo zusammen Frage mal in die Community Habe Office 365 Home und Windowings 10 Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles...
  • großes Problem (Win10)

großes Problem (Win10): Seit ca drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Ordner am Desktop öffnen kann. Der Explorer stürzt jedes Mal ab und es passiert nichts...
  • Grosses problem

Grosses problem: Hallo, Ich habe meinen PC im abgesicherten modus gestartet um etwas zu reparieren und jetzt verlangt er mein kennwort überall dass ich vergessen...
  • Ein großes Problem nach dem Update

Ein großes Problem nach dem Update: Hallo, Ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop. Das Problem das ich habe ist folgendes: Immer wenn ich die verfügbaren Updates insterliert habe...