Großes Problem mit einem Sandisk Micro2 1GB

Diskutiere Großes Problem mit einem Sandisk Micro2 1GB im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Mir ist gestern bei Überspielen auf den oben genannten Stick der Rechner abgestürzt! Jetzt kann ich nichtmehr auf das Datenlaufwerk zugreifen! Es...
S

schwarze Pest

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
375
Alter
37
Standort
Im schönen Dresden
Mir ist gestern bei Überspielen auf den oben genannten Stick der Rechner abgestürzt!

Jetzt kann ich nichtmehr auf das Datenlaufwerk zugreifen! Es leider auch nicht kopieren!
1. Ich hätte gern meine Daten zurück!
2. und wichtiger ich möchte den Stick wieder nutzen können!

Kann da jemand helfen?
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.060
Standort
Nord-Europa
Hallo,

betrifft das ein Programm mit dem du auf das "Datenlaufwerk" zugreifen willst?
Wird der Stick überhaupt noch erkannt bzw. richtig über USB eingebunden?

Wenn der Stick zwar über USB erkannt wird, aber keine Daten auf dem
Stick mehr sind bzw. Meldungen wie Laufwerk nicht formatiert oder so ,,

mal PCI Filerecovery, Smart-Recovery TOOLS versuchen, die können auch
auf den "gefekten Sticks" noch Daten lesen und wiederherstellen.
 
S

schwarze Pest

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
375
Alter
37
Standort
Im schönen Dresden
Windows erkennt den Stick zeigt mir auch beide Laufwerke an!
Wenn ich versuche auf das Datenlaufwerk zu zu greifen sagt mir der Rechner:
Ich solle einen Datenträger ins Laufwerk einlegen.
Das Problem ist, dass die Datenträgerverwaltung das Datenlaufwerk nicht erkennt und ich es somit nicht bearbeiten kann!

Kann ich in diesem Falle mit den Datenrettungstools zugreifen???
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.060
Standort
Nord-Europa
Wenn diese Laufwerke erkannt werden, helfen dir diese Tools,
diese fehlenden Daten zu finden bzw. zu kopieren.

Wenn dort die Daten NICHT angezeigt werden können,
dann nochmal melden, aber nichts formatieren oder auf Stick schreiben,
dann helfen auch diese Tools nicht mehr weiter !!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schwarze Pest

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
375
Alter
37
Standort
Im schönen Dresden
File Recovery hat nichts gefunden obwohl Bilder auf dem Laufwerk sind!

Gibt es denn eine Möglichkeit das Ding neu zu formatieren??????

Ich bin leicht verzweifelt.
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.060
Standort
Nord-Europa
Wenn du die Daten auf dem USB-Stick nicht brauchst bzw. diese
so nicht mehr wiederherzustellen gehen,
kannst du natürlich deinen Stick formatieren.
Ob du aber mit FAT32 oder NTFS formatieren mußt, hängt von
deiner weiteren Verwendung für diesen Stick ab.
Viele Kameras und "nicht WINDOWS-XP's " brauchen FAT32 zum Arbeiten.
Mal sonst unter der Datenträgerverwaltung diesen Stick formatieren
und in dem anderen Gerät testen !!
 
S

schwarze Pest

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
375
Alter
37
Standort
Im schönen Dresden
In der Datenträgerverwaltung sagt er mit, dass es ein unbekannter Datenträger ist!
Ich wüsste nicht wie ich ihn formatieren soll!
 
F

Freak-X

Gast
Wozu denn eigentlich formatieren? - Das holt deine Daten auch nicht zurück, im Gegenteil.

Ich frage lieber gar nicht, ob du ein Backup gemacht hast, denn irgendwie kenne ich die Antwort schon...
 
S

schwarze Pest

Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
375
Alter
37
Standort
Im schönen Dresden
1.
Ich hab zwei backups!
Ich mag die Daten zurück haben um net alles wieder zu sammeln!

Aber ich kann auf den Stick nimmer zugreifen! Also würd ich den Stick gern dazu bekommen, dass ich wieder drauf komm!
 
Thema:

Großes Problem mit einem Sandisk Micro2 1GB

Sucheingaben

sandisk 1gb wozu

Großes Problem mit einem Sandisk Micro2 1GB - Ähnliche Themen

  • ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble

    ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich...
  • Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM

    Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM: Hallo zusammen Frage mal in die Community Habe Office 365 Home und Windowings 10 Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles...
  • großes Problem (Win10)

    großes Problem (Win10): Seit ca drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Ordner am Desktop öffnen kann. Der Explorer stürzt jedes Mal ab und es passiert nichts...
  • Grosses problem

    Grosses problem: Hallo, Ich habe meinen PC im abgesicherten modus gestartet um etwas zu reparieren und jetzt verlangt er mein kennwort überall dass ich vergessen...
  • Ein großes Problem nach dem Update

    Ein großes Problem nach dem Update: Hallo, Ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop. Das Problem das ich habe ist folgendes: Immer wenn ich die verfügbaren Updates insterliert habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben