Grosses Problem / Bootet nicht / defektes AD

Diskutiere Grosses Problem / Bootet nicht / defektes AD im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Leute, ich habe auf meinem Server2008 (PDC) das Problem, dass er nicht mehr bootet (Bluescreen das AD aufgrund eines DLL Problems nicht...
S

SilentDeath

Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich habe auf meinem Server2008 (PDC) das Problem, dass er nicht mehr bootet (Bluescreen das AD aufgrund eines DLL Problems nicht geladen werden kann - leider nicht sehr aussagekräftig). Auch abgesicherter Modus und last-known-good-state bringen das selbe Problem. Scheinbar hat die Festplatte was abbekommen, da ich auch diese nicht mehr sauber imagen kann. Also habe ich ein Backup-Image zurückgespielt. Da seit dem Backup allerdings einige Änderungen gemacht wurden, und ich ja an sich noch alle Daten auf der "defekten" HDD mit einem Zweitrechner lesen kann wäre die Frage, ob ich aus diesen "Offline"-Daten meine AD-Inhalte (durch eines "Drüberkopieren" o.ä.) wiederherstellen kann. Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Martin

Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
493
Standort
nähe Wittenburg
Defekte Platte, ggf mit Linux wegsichern. Evtl kommt man dann an irgendwas ran. Ich hatte letztens eine 127 MB Festplatte, per Linux weggesichert weil die Daten für eine Fräse von großer Bedeutung waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Grosses Problem / Bootet nicht / defektes AD

Grosses Problem / Bootet nicht / defektes AD - Ähnliche Themen

  • ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble

    ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich...
  • Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM

    Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM: Hallo zusammen Frage mal in die Community Habe Office 365 Home und Windowings 10 Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles...
  • großes Problem (Win10)

    großes Problem (Win10): Seit ca drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinen Ordner am Desktop öffnen kann. Der Explorer stürzt jedes Mal ab und es passiert nichts...
  • Grosses problem

    Grosses problem: Hallo, Ich habe meinen PC im abgesicherten modus gestartet um etwas zu reparieren und jetzt verlangt er mein kennwort überall dass ich vergessen...
  • Ein großes Problem nach dem Update

    Ein großes Problem nach dem Update: Hallo, Ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop. Das Problem das ich habe ist folgendes: Immer wenn ich die verfügbaren Updates insterliert habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben