Grosses Prob mit WinXP

Diskutiere Grosses Prob mit WinXP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leutz, ich brauche dringend eure professionele Hilfe. Wenn ich lange online bin und noch ein, zwei weitere Anwendungen laufen lasse, kommt...
C

calypso71

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
5
Hi Leutz,

ich brauche dringend eure professionele Hilfe.

Wenn ich lange online bin und noch ein, zwei weitere Anwendungen laufen lasse, kommt die folgende Fehlermeldung:

Das 16 Bit Teilsystem verfügt nicht über genügend Ressourcen!

Jetzt meine Fragen. Was ist ein 16 Bit Teilsystem? Wie kann ich diese Meldung verhindern?

Und by the Way...immer wenn ich eine CD Rom einlege, öffnet sich ein Fenster mit dem Inhalt der CD Rom. Ich habe die Autostart Funktion bereits abgestellt, aber das Fenster öffnet sich immer noch. Welche Einstellung muss ich machen, um das zu vermeiden?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon jetzt für eure schnelle Hilfe.



Life Long and Prosper

calypso71
 
Thema:

Grosses Prob mit WinXP

Grosses Prob mit WinXP - Ähnliche Themen

GELÖST In CD/DVD-Rom Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt: In CD/DVD-Rom Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt Installiert System Windows 8 (64 Bit) und Windows Media Center...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Auswertung "3D Mark 06": Hallo! Brauche mal eure hilfe. Ich habe das gefühl, dass mit meinem pc was nicht stimmt und es ruckelt iwie alles. Kann allerdings mit der...
Fehlermeldung beim brennen von DVD´s: Hallöle... Ich brauche dringend Eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln. :wut Ich habe einen HP Pavilion dv8000 Laptop mit Intel Centrino Duo Core...
Oben