Großer public Betatest 2 von Microsoft Office 2007

Diskutiere Großer public Betatest 2 von Microsoft Office 2007 im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Ich habe soeben die Accountdaten von Microsoft Office 2007 erhalten und bin am downloaden. freu! :beten...
P

PraesidentEvil

Joooaaa cool und morgen/heute abend kommt Vista Beta2 raus

*freu*, too :beten

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Na dann viel Spaß beim testen. :blush
Für den "Privatbereich"benötige ich kein Office mehr.Sowas hab ich auf der Arbeit.

Fireblade :deal

M

MvSt1234

Standort
Dorsten
Vielen Dank für den Tipp.
Hab auch schon angefangen mit den downloads

D

duesso

Standort
Mettmann
Würd ja auch aber mich extra bei MS registrieren will ich irgendwie dann doch net :wacko

G

GaxOely

Gast
Für alle die Probleme hatten mit der Installation.

Laut Email, entschuldigt sich Microsoft für den Zwischenfall mit der beschädigten Datei und hat diese heute Nacht um 2 Uhr gefixt.

D

DJMANU

Ich kann nur das Office 2007 Professional Plus Beta 2 runterladen, wo bekomme ich anderen Editionen her z.b. Enterprise

Thema:

Großer public Betatest 2 von Microsoft Office 2007

Großer public Betatest 2 von Microsoft Office 2007 - Ähnliche Themen

• Farbe und Größe des Windows 10 Mauszeigers ändern und Sichtbarkeit und Bedienung erleichtern

Farbe und Größe des Windows 10 Mauszeigers ändern und Sichtbarkeit und Bedienung erleichtern: Sei es weil man einfach eine einen deutlicheren Mauszeiger benötigt oder weil man diesen vielleicht auch für eine Präsentation besser sichtbar...
  • Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht

Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht: Mit dem Titel ist gemeint, dass sich Custom 512x512 Icons von ausschließlich URL-Shortcuts (in diesem Fall von Games über Steam/Uplay und co.) bei...
  • Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!

Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!: Für viele muss der Firefox Browser einfach funktionieren und wenn man ihn einfach installiert und startet macht er das in der Regel auch, aber so...
  • Explorer soll nur Name, Größe, Geändert und Typ anzeigen

Explorer soll nur Name, Größe, Geändert und Typ anzeigen: Hallo Experten, wenn ich mein Handy an den PC anschließe dann sehe ich immer Spalten, welche ich nicht haben will, wie z.B. Titelnummer...
  • Maximale Größe von Desktop Icons anpassen?

Maximale Größe von Desktop Icons anpassen?: Hallo Bastler! Ich will für eine Anwendung verschiedene Icons machen, die dann aber allein auf einem Desktop zu sehen sein sollen. Damit man das...