-Große Schrift auf einmal

Diskutiere -Große Schrift auf einmal im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo! ich habe plötzlich enorm große zeichenn am desktop und die homepages sind alle in die breite verzerrt!! ich muss mir irgendwas verstellt...
  • -Große Schrift auf einmal Beitrag #1
R

reebok400

Threadstarter
hallo!

ich habe plötzlich enorm große zeichenn am desktop und die homepages sind alle in die breite verzerrt!! ich muss mir irgendwas verstellt habe`?? wie kann ich das wieder rückgängig machen!!!

danke

• -Große Schrift auf einmal Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mit STRG und drehen am Mausrad werden die Icons kleiner.

• -Große Schrift auf einmal Beitrag #4
J.A.M.

J.A.M.

Aloha...

Das mit den großen Schriftzeichen könnte eventuell mit
>>> Eigenschaften von Anzeige >>> Darstellung >>> Schriftgrad (Normal)
zurückgestellt werden.

Mit welchem Browser gehst du den ins I-Net?
Beim IE gab es eine Möglichkeit Webseiten dem aktuellen Darstellungsschriftgrad anzupassen.

Oder habe ich dich falsch verstanden und alles ist enorm riesig geworden?
Dann hast du vielleicht nur deine Auflösung des Bildschirms verstellt, z.B. auf 640x480 bei einem LCD der eine native Auflösung von 1280x1024 hat. Sieht wahrscheinlich genau so aus.

Greets
JAY

Thema:

-Große Schrift auf einmal

-Große Schrift auf einmal - Ähnliche Themen

[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
Windows Explorer Zeilenhöhe: Hallo, plötzlich ist die Zeilenhöhe verstellt. Es sieht so aus, als wenn die Zeilen doppelte Höhe haben. Win 10, Version 2004, Build 19041.329...
Verändern der Schrift und Große beim Schreiben von windows life mail: wie kann ich beim Schreiben in windows life mail die Schriftgröße und Schrift verstellen,herzlichen Dank
Verändern der Schrift und Große beim Schreiben von windows life mail: wie kann ich beim Schreiben in windows life mail die Schriftgröße und Schrift verstellen,herzlichen Dank
Windows 10 Driver verzerrte Apps und Fotos: von Windows 7 auf Windows 10 geladen. Es wurde dabei ein Driver (Grafikkarte) von Windows 10 runtergeladen. Dieser verzerrte enorm die Apps in...
Oben