-Große Schrift auf einmal

Diskutiere -Große Schrift auf einmal im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo! ich habe plötzlich enorm große zeichenn am desktop und die homepages sind alle in die breite verzerrt!! ich muss mir irgendwas verstellt...
R

reebok400

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
41
hallo!

ich habe plötzlich enorm große zeichenn am desktop und die homepages sind alle in die breite verzerrt!! ich muss mir irgendwas verstellt habe`?? wie kann ich das wieder rückgängig machen!!!

danke
 
J.A.M.

J.A.M.

Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
341
Alter
44
Aloha...

Das mit den großen Schriftzeichen könnte eventuell mit
>>> Eigenschaften von Anzeige >>> Darstellung >>> Schriftgrad (Normal)
zurückgestellt werden.

Mit welchem Browser gehst du den ins I-Net?
Beim IE gab es eine Möglichkeit Webseiten dem aktuellen Darstellungsschriftgrad anzupassen.


Oder habe ich dich falsch verstanden und alles ist enorm riesig geworden?
Dann hast du vielleicht nur deine Auflösung des Bildschirms verstellt, z.B. auf 640x480 bei einem LCD der eine native Auflösung von 1280x1024 hat. Sieht wahrscheinlich genau so aus.

Greets
JAY
 
Thema:

-Große Schrift auf einmal

-Große Schrift auf einmal - Ähnliche Themen

Bildschirm verzerrt: Bildschirm, Desktop u. Windows Dateien sind verzerrt bzw. alles in Breite gezogen.
GELÖST Windows bei 100% in der der Darstllung zu klein und bei 125% in Programmen unscharf: So bin da auf ein Problem gestoßen. Und zwar ist mit Windows bei 100% in zu klein in der Darstellung. Stelle ich es auf 125% ist dies alles Super...
Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle | Graphik Bug: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Bildschirm bei der Wiedergabe von Videos - besonders nach dem verlassen des...
GELÖST Erfahrungen mit kompatiblen Duckerpatronen für HP: Hallo, ich verwende einen HP Drucker (Photosmart 5520) und habe bis jetzt immer nur Originale Patronen verwendet. Da ich aber sehr viel drucke...
Schriften in Windows 10 verändert: seit dem Mai Update 2020 haben sich Schriften im Edge aber auch im Windows Explorer in Richtung schlechter verändert. Man kann das anscheinend...
Oben