Große Probleme nach Updatepack

Diskutiere Große Probleme nach Updatepack im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich hatte in der letzten woche große probleme mit einem server (w2k server). nachdem ich die scsi platten dann in ein neues "gehäuse"...

Akira2112

Threadstarter
Hallo,

ich hatte in der letzten woche große probleme mit einem server (w2k server).

nachdem ich die scsi platten dann in ein neues "gehäuse" umgebaut hatte
lief alles soweit wieder.

und weil ich noch nie probleme damit hatte, dachte ich mir: "lass nachmal
das winboard updatepack (WinBoard.org_UpdatePack_1.31_W2k.exe)
drüberlaufen. kann ja nicht schaden!"

dann wollte er einen neutstart und fährt seitdem nicht mehr hoch.

wenn der windows bootscreen fertig geladen ist, kommt ein bluescreen:
Stop: c0000135 {Unable to Locate DLL}
The dynamic link library winsrv.dll could not be found in the specified path Default Load Path.

gibt es vielleicht eine möglichkeit das updatepack wieder zu deinstallieren?

BITTE UM EURE HILFE !!!!!!!!!!!!!!

DANKE SCHONMAL !!!!

bis dann
cu

HaraldL

Ähem, kann es sein daß das Updatepack nur für W2K Workstation gedacht ist? Gibt ja schließlich einige Unterschiede bei der Server-Version!

Thema:

Große Probleme nach Updatepack

Große Probleme nach Updatepack - Ähnliche Themen

Probleme mit Windows Update (KB4340917): Hallo ich habe eine Win 10 Maschine die das Update KB4340917 nicht installieren möchte. Installationsfehler: Die Installation des folgenden...
DirectPlay unter Windows 10 nicht aktivierbar // brauche Hilfe: Hallo ich wollte mal wieder ein paar alte Spiele an meinem neuen PC spielen. Allerdings geht dies wohl nicht ohne das "DirectPlay" Feature. Ich...
Bluescreen aus dem keiner schlau wird.. :(: Hallo ihr da, :) ich habe wie in der Topic steht ein riesen Problem mit ständig wiederkehrenden Bluescreens und keiner meiner Bekannten findet...
FritzBox 7270 - apache Webserver: Hallo, ich versuche gerade über diese Beschreibung einen Webserver auf die Fritzbox zu installieren. Folgendes ist bislang erfolgt: - Apache...
Bluescreen Vista Ultimate: Hallo, Ich bekomme meistens beim Spielen einen Bluescreen. Oder auch was jetzt auch schon ein paar mal passiert ist, wenn ich z.B was auf meine...
Oben