Große Icons in der Taskleiste

Diskutiere Große Icons in der Taskleiste im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ich habe ein bisschen in der Registry rumexperementiert und somit die Größe meiner Taskbar-Symbole auf die der Win7 Symbole gebracht. Die...
M

MasterDisaster08

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
5
Alter
29
Hi,
ich habe ein bisschen in der Registry rumexperementiert und somit die Größe meiner Taskbar-Symbole auf die der Win7 Symbole gebracht. Die Icons an sich ließen sich jedoch nicht verändern, d.h. sie sind mir zu klein und ich hätte sie gerne so groß wie die anderen Icons auf der Taskleiste. (benutze Vista)
Nun würde ich gerne wissen, ob dies irgendwie möglich ist und danke schonmal im Vorraus.
Die Icons, die ich meine, und den Wert, den ich bereits geändert habe, findet ihr in dem von mir hochgeladenem Screen.

mfg Disaster :)

desktopes.png
 
M

MasterDisaster08

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
5
Alter
29
Ist nichts passiert. Ich glaube das Icon hat einfach innerhalb seines 32x32 Frames die Auflösung verändert, aber an sich ist es nicht größer geworden.
 
Thema:

Große Icons in der Taskleiste

Große Icons in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Schriftgröße in Windows10 Version 1703 entfernt!: Warum wurde aus der neuen Windows Version 1703 die Einstellung der Schriftgröße für Titelbar,Menü,Messagebox,Palettentitel,Icon und Tooltip...
Schriftgrößen Anderung in der neuen Windows Version 1703 entfernt!: Warum wurde aus der neuen Windows Version 1703 die Einstellung der Schriftgröße für Titelbar,Menü,Messagebox,Palettentitel,Icon und Tooltip...
Windows 10: Sekunden in der Uhr der Taskleiste anzeigen - so geht es - UPDATE: 15.11.2016, 11:30 Uhr: So mancher, der am PC arbeitet oder spielt, benötigt sehr genaue Informationen zur aktuellen Zeit. Microsoft hat dieses...
Webcam Probleme ASUS N750JV T2142H: Guten Tag! Vorab, hab bereits die Suchfunktion verwendet und über diese leider nichts gefunden. Im Web findet man unterschiedlichste Vorschläge...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben