Grosse CD brennen >750MB

Diskutiere Grosse CD brennen >750MB im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Stehe vor einem weiteren Problemchen...habe ein Video, das 764MB gross ist...wie bringe ich das auf ne CD? Habe eine 800MB grosse, aber der...
3

315CH1

Threadstarter
Hallo!
Stehe vor einem weiteren Problemchen...habe ein Video, das 764MB gross ist...wie bringe ich das auf ne CD? Habe eine 800MB grosse, aber der Brenner (LaCie) erkennt die Grösse nicht. Komprimieren bringt leider nicht sehr viel, und überbrennen geht ja auch nur bis etwa 710MB. Wer hat mir da nen Tip? Aufteilen auf 2 CD's möchte ich wenns geht auch nicht...

Danke schon mal.
CU :sing

D

Dead-Eye Flint

ALso, wenn dein Brenner das Überbrennen unterstützt, ist das kein Problem(wenn er das nicht tut, vergiß den folgenden Tip). Du musst unter Nero bei Datei - Einstellungen - Experteneinstellungen die Erlaubnis zum Überbrennen eingeben. Wichtig ist auch, das du beim Brennen einstellst "Disk at Once". Sonst bricht der Brennvorgang ab und der Rohling ist hinüber.

virus

virus

so viel ich weiss unterstützt nero überlängen nur wenn die cd nicht mit dem wizard zusammengestellt wird. versuchs mal maluell :)

D

Dead-Eye Flint

Stimmt natürlich. Das ganze muss manuell durchgeführt werden und nicht mit dem Wizzard. :repect

Thema:

Grosse CD brennen >750MB

Grosse CD brennen >750MB - Ähnliche Themen

Problem mit CD Burner XP: Hallo Gemeinde. Habe einen 8.1 und 64 bit Rechner, den CD Burner XP und einen Film in der Größe von 4.36 GiB (4.580.452 kb). Wenn ich versuche...
Aldi: Medion 17 Zoll Notebook mit großem Speicher ab 27. Juli im Angebot - UPDATE: 18.07.2017, 17:17 Uhr: In der kommenden Woche wird bei Aldi wieder einmal ein Laptop des Hauslieferanten Medion angeboten. Beim Speicherplatz kann...
problem windows update und league of legends: für weitere infos und problembeschreibung siehe diese links...
Kostenfreie Alternativen zur Bildbearbeitung - welche Programme lohnen sich?: Das Internet ohne Bilder wäre einfach nur ein Fließtext, der am Bildschirm angezeigt wird. Soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram leben...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Oben