Große aria-debug-Datei auf meiner SSD

Diskutiere Große aria-debug-Datei auf meiner SSD im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein riesen Problem mit meiner SSD. Jeden Tag erstellt sich dort eine aria-debug Datei, welche den Speicher meiner SSD frisst. Als...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.230
Ich habe ein riesen Problem mit meiner SSD. Jeden Tag erstellt sich dort eine aria-debug Datei, welche den Speicher meiner SSD frisst. Als Beispiel, momentan ist die Datei vom Namen aria-debug-5876.log, welche 28 GB an Speicher wegnimmt! Natürlich kann ich sie jeden Tag aufs Neue löschen, aber wieso wird sie erst erstellt? Wie kann ich es verhindern, dass sie erstellt wird? Und durch was wird sie erstellt? Ich brauch wirklich dringende Hilfe :(
 
Thema:

Große aria-debug-Datei auf meiner SSD

Sucheingaben

aria-debug

,

Aria debug

Große aria-debug-Datei auf meiner SSD - Ähnliche Themen

  • UserInterface teilweise zu groß

    UserInterface teilweise zu groß: Hallo, ich verwende auf meinem primären Monitor eine Skalierung von 150%. Der Zweite Monitor hat 100%. Dies funktionierte bisher problemlos...
  • Erhalte seit 01. Februar 2020(Congstar-Vertrag ausgelaufen) fast permanent große Anzahl von Werbemails, die ich dann ständig zu löschen habe.

    Erhalte seit 01. Februar 2020(Congstar-Vertrag ausgelaufen) fast permanent große Anzahl von Werbemails, die ich dann ständig zu löschen habe.: Erhalte seit dem 01.Februar 2020(Congstar-Vertrag ausgelaufen) täglich große Anzahl Werbemails, die ich ständig lösche.
  • Apps auf Hauptbildschirm zu groß

    Apps auf Hauptbildschirm zu groß: Hallo, Ich habe das Problem dass meine Apps und Programme auf dem Bildschirm groß geworden sind obwohl ich an der Skalierung nichts geändert...
  • Falsche Größe abgespeicherter Dateien

    Falsche Größe abgespeicherter Dateien: Nach dem Update auf die Version 17763 ist mir obiger Fehler aufgefallen. Der Ordner beinhaltet Bilder, welche alle eine falsche Größe angeben...
  • Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px

    Nach Funktionsupdate 1909 haben Icons auf dem Deskop haben alle die Grösse 479*57 Px: Nachdem ich heute das Funktionsupdate auf 1909 gemacht habe, (Nicht zum ersten mal, habe aber wieder die alte Version hergestellt) ist das Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben