Große Apps über Mobile Daten

Diskutiere Große Apps über Mobile Daten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag liebe Community, seid 3 Monaten habe ich ein Vertrag mit O2 free, also unendlich Datenvolumen ohne LTE. Einfach gefragt: Wie kann...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag liebe Community,

seid 3 Monaten habe ich ein Vertrag mit O2 free, also unendlich Datenvolumen ohne LTE.

Einfach gefragt: Wie kann ich große Apps aus dem Store runterladen, nur über Mobile Daten?

Folgendes habe ich schon eingestellt:
- Datenverbindung auf Unendlich gesetzt
- Eine große App Beispielsweise "Asphalt 8 Airborne" versucht runterzuladen
- OneDrive Daten Synchronisiert mit einigen GB Down/ Up LOAD ohne Probleme
- Die Einstellung wenn WLAN nicht zur Verfügung steht/gleichzeitig Mobile Daten verwendet werden darf

Nun wenn ich eine große App runterladen will, fängt es an zu Laden die ersten 100 KB etwa.
Anschließend wird die Meldung "WLAN erforderlich" ausgegeben.

ABER
Ich kann Windows System Updates für eine neue Build Version Runterladen/ installieren
UND
OneDrive Inhalte hoch und runterladen ohne Probleme

Grund dafür ist, das ich zwar WLAN Zuhause habe. Jedoch meistens mehrere Tage unterwegs bin.
Hot Spot ist eine Möglichkeit, die möchte ich jedoch nicht nutzen.

Thema:

Große Apps über Mobile Daten

Große Apps über Mobile Daten - Ähnliche Themen

• Große Anzahl an Microsoft apps fehlen nach Neuinstallation

Große Anzahl an Microsoft apps fehlen nach Neuinstallation: Hallo, Ich hatte seit kurzer Zeit keinen Zugriff mehr auf den Microsoft Store, möglicher Grund dafür eine Änderung der Besitzrechte im Apps...
  • Apps auf Hauptbildschirm zu groß

Apps auf Hauptbildschirm zu groß: Hallo, Ich habe das Problem dass meine Apps und Programme auf dem Bildschirm groß geworden sind obwohl ich an der Skalierung nichts geändert...
  • Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden

Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden: Der Speicher der SSD des Laptops geht zuneige. Deshalb habe ich die zweite Festplatte (800+GB frei) als festen Speiecherort gewählt. Wieso dann...
  • Windows 10 Preview Build 14366 - Speicherort großer Apps und Spiele auswählbar

Windows 10 Preview Build 14366 - Speicherort großer Apps und Spiele auswählbar: Im Zuge der gestern veröffentlichten neuen Preview Build 14366 für die Windows 10 Insider ist auch im Windows Store eine Verbesserung eingeführt...