Gross-Verkehrskontrolle am 19.9.2003

Diskutiere Gross-Verkehrskontrolle am 19.9.2003 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo Leute In der Schweiz wird am 19.9. eine Grosskontrolle durchgeführt. Details siehe angehängte Datei. Also: bleibt trocken und fahrt nicht...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hallo Leute

In der Schweiz wird am 19.9. eine Grosskontrolle durchgeführt. Details siehe angehängte Datei.

Also: bleibt trocken und fahrt nicht zu schnell :D

Gruss und gute Fahrt

Anhänge

M

Matrix

Ein Glück, dass wir unser Treffen am Samstag haben und nicht am Freitag! :D :blush

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Ist doch kein Problem. Letztes Treffen war doch sehr gesittet und überdies ist doch unsere Seriosität geradezu sprichwörtlich :D :pfeifen
Ich habe zumindest keinerlei Exzesse feststellen können :nono , abgesehen von Never Borns langer Anreise :hehe

Gruss

F

Furba

hi
danke für die info!! werde es weiter mailen :D

cu :hehe

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Also ich hab heut noch keine Bullen gesehen! :D Die verschieben das warscheinlich, da eh alle bescheid wissen *g*

DJ82

DJ82

Nee, die machen das schon, da hab ich keine Angst, aber nicht an so vielen Stellen wie in den Mails beschriiben, und die Armee macht bestimmt nicht mit...

F

Furba

hi
habe heute in den nachrichten gehört das sie über 700 lastwagen kontrilliert haben.

ch ;)

Thema:

Gross-Verkehrskontrolle am 19.9.2003

Gross-Verkehrskontrolle am 19.9.2003 - Ähnliche Themen

• Gruppenmailbox synchronisiert nicht oder mit grosser Verzögerung seit der Umstellung auf O365

Gruppenmailbox synchronisiert nicht oder mit grosser Verzögerung seit der Umstellung auf O365: Hallo zusammen, Wir haben in unserer Firma die Email Konten auf O365 migriert. Bei einigen Shared Mailboxen haben wir nun das Problem dass die...
  • Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf

Windows10 Explorer: Popupfenster Ordnerinfos (Größe) geht nicht auf: Hallo Auf einen meiner Laptops (DELL Latitude E6420), OS Windows 10 1809; gehen im Windows-Explorer beim Überstreichen eines Ordners mit der Maus...
  • MultiBoot Stick größe und die Software

MultiBoot Stick größe und die Software: Hallo, Da CD/DVD Laufwerke immer mehr aus denn Computern verschwinden und man ja Früher oder Später diesen Rechner neu Installieren muss frage...
  • Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das...
  • Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das...