Groove und Samsung S7 Edge und Android 7

Diskutiere Groove und Samsung S7 Edge und Android 7 im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute. Ich habe eine Frage. 1. Ich starte Groove auf meinem Handy = Okay 2. Ich wähle Musik aus = Okay 3. Es dauert bis zu 30 min bis...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo Leute.
Ich habe eine Frage.
1. Ich starte Groove auf meinem Handy = Okay
2. Ich wähle Musik aus = Okay
3. Es dauert bis zu 30 min bis die Musik abgespielt wird und das Bild der Interpreten angezeigt wird.

Das Handy ist über WLAN eingelogt mit einer Downloadgeschwindigkeit von 50 MB.

Ein Neustart hilft nicht. Ich habe einen Pass. Wird jeden Monat bezahlt.

Wo liegt die Lösung?
Es nervt. man will Musik hören und es geht nicht.

Danke für Antworten.
 
Thema:

Groove und Samsung S7 Edge und Android 7

Groove und Samsung S7 Edge und Android 7 - Ähnliche Themen

Groove und Samsung S7 Edge und Android 7: Hallo Leute. Ich habe eine Frage. 1. Ich starte Groove auf meinem Handy = Okay 2. Ich wähle Musik aus = Okay 3. Es dauert bis zu 30 min bis die...
Groove Music für Android - Speicherort für Musik ändern: Hallo, ich habe seit fast zwei Jahren ein Microsoft Groove Music Pass (Abo). Auf meinem Android Handy (Samsung Galaxy Note 4) habe ich die...
Groove Music und Sonos: Hallo, ich gehe davon aus, dass ich Groove in Verbindung mit Sonos nutzen kann. Das klappt bei mir aber nicht. Ich gehe wie folgt vor: (1) Ich...
Groove Music und Sonos: Hallo, ich gehe davon aus, dass ich Groove in Verbindung mit Sonos nutzen kann. Das klappt bei mir aber nicht. Ich gehe wie folgt vor: (1) Ich...
Groove auf Android. Musik auch offline hören?: Hallo! Zur Zeit nutze ich ein Lumia Windowsphone. Ich habe den Groove Music Pass und kann auf meinem Handy bestimmte Alben nach Bedarf...
Oben