Groove Pass verlängern

Diskutiere Groove Pass verlängern im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Hallo, mein groove Pass 1 Monatsabo lief heute am 2.7. aus und ich habe den Pass für ein Jahr gekauft. Das neue Abo überspringt aber den Monat...
M

MS-User

Hallo,
mein groove Pass 1 Monatsabo lief heute am 2.7. aus und ich habe den Pass für ein Jahr gekauft.
Das neue Abo überspringt aber den Monat Juli und startet erst ab 2.8., so dass ich meine App nicht richtig nutzen kann.
Was ist da los?

Thema:

Groove Pass verlängern

Groove Pass verlängern - Ähnliche Themen

• Groove Music Pass mit Token verlängern - Fehlermeldung XBox

Groove Music Pass mit Token verlängern - Fehlermeldung XBox: hallo, teste gerade den 1-Monats Groove Music Pass und habe den Token für die Verlängerung von 3 Monaten erhalten. Klicke ich auf den Token werde...
  • Groove Pass verlängern

Groove Pass verlängern: Hallo, mein groove Pass 1 Monatsabo lief heute am 2.7. aus und ich habe den Pass für ein Jahr gekauft. Das neue Abo überspringt aber den Monat...
  • Wie kann ich einen abgelaufenen Groove Music Pass verlängern?

Wie kann ich einen abgelaufenen Groove Music Pass verlängern?: Hallo, wie kann ich einen abgelaufenen Groove Music Pass verlängern? Unter mein Konto / Dienste und Abonements sehe ich meinen Groove Music pass -...
  • Wie kann ich einen abgelaufenen Groove Music Pass verlängern?

Wie kann ich einen abgelaufenen Groove Music Pass verlängern?: Hallo, wie kann ich einen abgelaufenen Groove Music Pass verlängern? Unter mein Konto / Dienste und Abonements sehe ich meinen Groove Music pass -...
  • Groove Pass lässt sich nicht verlängern

Groove Pass lässt sich nicht verlängern: Guten Tag, ich habe die 30 Tage Groove getestet nun möchte ich den Dienst weiter nutzen, leider geht dies nicht! In der Accountverwaltung also...