Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr

Diskutiere Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit kurzem spielt die Groove App keine Musik mehr ab, offline geht es, aber sobald ich eine Wlan Verbindung habe, spielt sie nicht mal...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit kurzem spielt die Groove App keine Musik mehr ab, offline geht es, aber sobald ich eine Wlan Verbindung habe, spielt sie nicht mal mehr meine eigene Musik ab, woran kann das liegen? Gibts eine Lösung? App deinstalliert habe ich bereits versucht.
Auf dem Surface funktioniert Groove einwandfrei, sowohl eigene Musik als gestreamte Groove Musik.

Danke vorab.
Marc

Thema:

Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr

Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr - Ähnliche Themen

Groove Musik Win 10 Mobile spielt keine Songs mehr: Hallo, seit kurzem spielt die Groove App keine Musik mehr ab, offline geht es, aber sobald ich eine Wlan Verbindung habe, spielt sie nicht mal...
Manche Songs werden von Groove nicht gefunden: Hallo zusammen, habe meine Musikdatenbank über OneDrive eingerichtet und das funktioniert auch eigentlich prima, nur habe ich neuerdings Probleme...
Groove Musik, WD MyCloud & WLAN-Router: Hallo zusammen, ich habe nun seit wenigen Tagen ein neues Lenovo Convertible. Alle meine Dokumente, Musik, Bilder etc. liegen auf einer MyCloud...
Problem mit der Syncronisierung meiner Musik in Forza Horizon 3: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Horizon 3 gekauft und da konnte ich meine Musik am Anfang auch hören und konnte auch...
Groove Music W10 App spielt falsche Musik ab: Hi liebe Community, seit ca. 2 Wochen hab ich mit Groove Music das Problem das es wenn ich auf einen Song doppelklicke oder auf den Play Button...
Oben