Groove Musik Synchronisiert meine Musik im OneDrive Musik-ordner nicht.

Diskutiere Groove Musik Synchronisiert meine Musik im OneDrive Musik-ordner nicht. im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Liebe Community, ich bin neu hier und Hoffe es ist hier alles richtig soweit :). Zu meinem Problem: Groove Musik Synchronisiert meine MP3...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebe Community,

ich bin neu hier und Hoffe es ist hier alles richtig soweit :).

Zu meinem Problem:

Groove Musik Synchronisiert meine MP3 Dateien im OneDrive Musik-Ordner nicht.
ob es Groove APP auf Windows und IOS ist oder Groove im Webbrowser, überall dass selbe Problem.

Wenn ich aber OneDrive im Webbrowser öffne und eine MP3 Datei zur Wiedergabe auswähle, dann wird diese eine MP3 Datei in Groove angezeigt und wird wiedergegeben. Dass mach ich mit jeder MP3 Datei in OneDrive, bis alle MP3 Dateien in Groove angezeigt werden.

Dass geht eventuell ne kurze zeit gut bis alle Songs weg sind oder nicht mehr Vollständig in Groove angezeigt werden.

Es müsste aber dann an meinem MS-Konto Probleme geben da es Mit Groove im Webbrowser genau das gleiche Spiel ist.

an den OneDrive Support habe ich mich schon gewendet und die meinten dass es an Groove selber liegt.

Ich weis einfach nicht wo dass Problem gelöst werden kann :(.
Ich Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Groove Musik Synchronisiert meine Musik im OneDrive Musik-ordner nicht.

Groove Musik Synchronisiert meine Musik im OneDrive Musik-ordner nicht. - Ähnliche Themen

• wie kann ich das ändern auf groove Musik das immer wieder in und dersebe Song gepielt wird

wie kann ich das ändern auf groove Musik das immer wieder in und dersebe Song gepielt wird: auf groove musik wird immer wieder ein und derselbe Titel gespielt,trotzdem ich auf alle wiedergeben klicke??? muß immer manuell auf den nächsten...
  • Groove Musik

Groove Musik: Hallo Liebe Community, Ich habe seit neustem ein Problem mit Groove Musik es geht darum das wenn ich Musik abspielen möchte bei jedem Lied eine...
  • Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive

Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive: Hallo, auf meinem WindowsPhone hatte ich die App Groove-Musik installiert. Mit dieser konnte ich meine Musik-Dateien, die lokal auf dem...
  • sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen

sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen: Hallo! Ist es möglich bei Windows 10 ohne eine zusätzliche App herunter zu laden, das wenn man Musik hört zum Beispiel von Groove Player , das...
  • Groove auf Android Tablet: Groove App synchronisiert meine gesamte Musik

Groove auf Android Tablet: Groove App synchronisiert meine gesamte Musik: Guten Tag. Habe folgendes Problem: meine Groove App synchronisiert meine gesamte Musik und spielt meine gekauften Alben auch ab. Möchte ich aber...