Groove Musik Kaputt?

Diskutiere Groove Musik Kaputt? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo; ich wollte eigentlich langsam auf Groove Musik umsteigen. Wenn ich jetzt die den Pfad der Musik (Externe Festplatte D) hinzufüge, fängt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo;
ich wollte eigentlich langsam auf Groove Musik umsteigen.
Wenn ich jetzt die den Pfad der Musik (Externe Festplatte D) hinzufüge, fängt Groove an, meine Titel hinzuzufügen.
Leider werden (fast) alle Lieder in EINEM unbekannten Album mit unbekanntem Genre und unbekanntem Komponisten etc, alles unbekannt, geschoben, so dass es keinen Spaß macht damit zu arbeiten.
Ich benutze einen PC mit Windows 10 64bit neuester Updates und Builds, aktueller Treiber ohne Preview. Prozessor: AMD Fx 6300. 16gb RAM.
Was ich bereits getan habe: Groove zurücksetzen (Einstellungen -> Apps&Features -> Groove), App Cache leeren, Herunterfahren mit gedrückter Shift Taste, überprüfen der Titel auf fehlende oder defekte Metadaten (alle okay), testweise bei ITunes hinzugefügt -> läuft rundestens.
Bitte Hilfe, ich möchte meine Alben doch ans Startmenü heften.

Gruß S

Thema:

Groove Musik Kaputt?

Groove Musik Kaputt? - Ähnliche Themen

• wie kann ich das ändern auf groove Musik das immer wieder in und dersebe Song gepielt wird

wie kann ich das ändern auf groove Musik das immer wieder in und dersebe Song gepielt wird: auf groove musik wird immer wieder ein und derselbe Titel gespielt,trotzdem ich auf alle wiedergeben klicke??? muß immer manuell auf den nächsten...
  • Groove Musik

Groove Musik: Hallo Liebe Community, Ich habe seit neustem ein Problem mit Groove Musik es geht darum das wenn ich Musik abspielen möchte bei jedem Lied eine...
  • Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive

Ersatz für Groove-Musik auf iPhone mit OneDrive: Hallo, auf meinem WindowsPhone hatte ich die App Groove-Musik installiert. Mit dieser konnte ich meine Musik-Dateien, die lokal auf dem...
  • sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen

sleep timer und wecken mit musik von Groove Player oder von anderen Musik Quellen: Hallo! Ist es möglich bei Windows 10 ohne eine zusätzliche App herunter zu laden, das wenn man Musik hört zum Beispiel von Groove Player , das...
  • Groove-Musik und Cover

Groove-Musik und Cover: Hallo, ich synchronisiere meine Musik über OneDrive von Windows 10 und Windows Phone 10. Neuerdings werden neue mp3´s mit falschen oder keinen...