Groove Music

Diskutiere Groove Music im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe paar Fragen wg. Groove-Musik-App Verwendung und Ende von OneDrive-Streaming für Groove-Musik . Erst möchte ich grosse Loob an...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe paar Fragen wg. Groove-Musik-App Verwendung und Ende von OneDrive-Streaming für Groove-Musik .

Erst möchte ich grosse Loob an Microsoft und Euch alle senden . Diese App verbunden mit Xbox Musix Pass und dann mit Groove Pass und mit video funktion und Synchronisation , One Drive war einseme spitze . Für mich The Best Of.

Und jetzt Mecker , wie kann man so was kaputt machen!

Ich danke trotz dem . Ich hatte damit viel Spaß undmeine Gäste auch . Schade!

Ich möchte noch dazu schreiben das ich nutze vor allem lokal abgespeicherte Musik

nur bei XboxOne Musik von OneDrive.

Jetzt meine fragen

Meine Erste Frage

1) Wie läuft jetzt weiter mit Xbox. Groove Musik bei Xbox läuft nur mit OneDrive.

Kann man zukünftig auf Lokal abgespeicherte Musik zugreifen oder auf homeServer .

Sonst ist der Groove Musik App bei XBox Tot

2) PlayListen , werde die Playliste weiter synchronisiert? ( ich habe aktuell zwei PC , Surface , Xbox und Windows 10 Phone.

Überall gleiche Playlisten die sich immer synchronisieren)

3) Wenn Playlisten werden nicht mehr synchronisiert wie kann ich meine Playlisten Speichern und sichern . Aktuell ist das nicht möglich.

Ich will nicht sagen wie viel Arbeit ist neue Playliste herzustellen.

Wenn es zukünftig nicht geht Playlisten synchronisieren , Kann mandie Playliste auf einem PC abspeichern und bei den Anderen einfügen . Wird so was möglich?

4) Werden Künstlergrafiken weiter funktionieren .

MfG

Andreas

Thema:

Groove Music

Groove Music - Ähnliche Themen

• Groove Music

Groove Music: Groove Music steuert andere Apps. Wenn ich die Wiedergabe von Groove Music stoppe, so stoppt auch z.B. der VLC Player oder DVBViewer. Wenn ich...
  • Groove Music

Groove Music: Hello! It happens when I open DVBViewer or VLC and a stream is played. It happened with Spotify and Groove Music. Using Spotify, I was able to...
  • Wie kann man eine playlist in Groove music in dauerschleife abspielen?

Wie kann man eine playlist in Groove music in dauerschleife abspielen?: Folgendes Problem ich will neben bei ein wenig zocken und nicht die ganze zeit in groove gehen. Weiß jemand wie? Vorab schon mal danke!!!
  • Windows Music Groove Player taugt nichts!

Windows Music Groove Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...