Groove Music Zahlung und weitere Prozesse nicht möglich?

Diskutiere Groove Music Zahlung und weitere Prozesse nicht möglich? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Hallo zusammen! Und zwar kann ich keine Zahlungen mehr für Musik durchführen, ebenso kann ich den Groove Musik Pass nicht testen... Egal was...
M

MS-User

Hallo zusammen!

Und zwar kann ich keine Zahlungen mehr für Musik durchführen, ebenso kann ich den Groove Musik Pass nicht testen...
Egal was ich versuche weiter zu verarbeiten (Zahlung etc.) funktioniert anscheinend mit meinem Account nicht?
Ich kriege diese Nachricht über den Browser:
https://gyazo.com/f2605c07c14629c90f25c5ef76aafa0c

Thema:

Groove Music Zahlung und weitere Prozesse nicht möglich?

Groove Music Zahlung und weitere Prozesse nicht möglich? - Ähnliche Themen

• Groove music

Groove music: Wo speichert groove meine in Groove erstellte neue Wiedergabeliste?
  • Groove music

Groove music: Wo speichert groove meine in Groove erstellte neue Wiedergabeliste?
  • Windows-Apps Groove-Music, Fotos, Filme & TV erkennen lokal gespeicherte Daten nicht

Windows-Apps Groove-Music, Fotos, Filme & TV erkennen lokal gespeicherte Daten nicht: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 erkennen die Windows-Apps Groove-Music, Fotos sowie Filme & TV keine lokal auf dem PC gespeicherten...
  • Microsoft stellt Groove Music für Android und Apple iOS ein - Was müssen Nutzer beachten?

Microsoft stellt Groove Music für Android und Apple iOS ein - Was müssen Nutzer beachten?: Viele verwenden Groove Music am Windows PC und darum aus Gewohnheit auch am Smartphone oder Tablet mit Android oder Apple iOS. Das wird bald aber...
  • Groove Music Zahlung und weitere Prozesse nicht möglich?

Groove Music Zahlung und weitere Prozesse nicht möglich?: Hallo zusammen! Und zwar kann ich keine Zahlungen mehr für Musik durchführen, ebenso kann ich den Groove Musik Pass nicht testen... Egal was ich...