Groove Music W10 App spielt falsche Musik ab

Diskutiere Groove Music W10 App spielt falsche Musik ab im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hi liebe Community, seit ca. 2 Wochen hab ich mit Groove Music das Problem das es wenn ich auf einen Song doppelklicke oder auf den Play Button...
M

MS-User

Threadstarter
Hi liebe Community,

seit ca. 2 Wochen hab ich mit Groove Music das Problem das es wenn ich auf einen Song doppelklicke oder auf den Play Button klicke, das es einen anderen Song in meiner Wiedergabeliste abspielt... Der einzige Weg wie es noch funktioniert ist, wenn ich einen Rechtsklick mache und im Dropdown auf "Wiedergeben" gehe. Dabei spielt es keine Rolle was für ein Lied ich auswähle und welche Wiedergabeliste ich nutze, auch die Geräte sind egal. Das Problem dritt sowohl auf meinen Surface Book als auch auf meinen W10 PC auf :/

Neuinstallationen und Reset der Apps, Systemwiederherstellung und einen rebuild der lokalen Groove DB hab ich auch versucht, hat alles nichts geholfen. Systeme sind Up-2-Date.

Kennt jemand dieses Problem, oder hätte noch einen Lösungsansatz für mich?
Danke!

Thema:

Groove Music W10 App spielt falsche Musik ab

Groove Music W10 App spielt falsche Musik ab - Ähnliche Themen

• Groove Music

Groove Music: Hallo Ich habe paar Fragen wg. Groove-Musik-App Verwendung und Ende von OneDrive-Streaming für Groove-Musik . Erst möchte ich grosse Loob an...
  • Groove Music und OneDrive - ab 31.03. stirbt das Streaming

Groove Music und OneDrive - ab 31.03. stirbt das Streaming: nur zur Information für User, die mit Groove ihre Musik von OneDrive streamen - am 31.03. iss Schluss Groove Musik: OneDrive Streaming stirbt am...
  • Groove Music Player - Manche Alben werden nicht angezeigt

Groove Music Player - Manche Alben werden nicht angezeigt: Bei meinem Groove werden einige meiner lokal auf der Festplatte gespeicherten Alben nicht angezeigt. Weder in der Künstler-, noch in der...
  • Groove music

Groove music: Wo speichert groove meine in Groove erstellte neue Wiedergabeliste?
  • Groove music

Groove music: Wo speichert groove meine in Groove erstellte neue Wiedergabeliste?