Groove Music Pass mit Token verlängern - Fehlermeldung XBox

Diskutiere Groove Music Pass mit Token verlängern - Fehlermeldung XBox im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, teste gerade den 1-Monats Groove Music Pass und habe den Token für die Verlängerung von 3 Monaten erhalten. Klicke ich auf den Token werde...

MS-User

Threadstarter
hallo, teste gerade den 1-Monats Groove Music Pass und habe den Token für die Verlängerung von 3 Monaten erhalten. Klicke ich auf den Token werde ich zur XBox Seite weitergeleitet, dort bestätige ich alle Buttons wie Einlösen und Bestätigen, dann erscheint der Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist und man den folgende Fehlercode an eine XBox Seite Errorhelp weiterleiten soll. Allerdings ist der Code, Zeile 1 oder 2 nicht auf der Errorhelp Seite vorhanden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank.

Thema:

Groove Music Pass mit Token verlängern - Fehlermeldung XBox

Groove Music Pass mit Token verlängern - Fehlermeldung XBox - Ähnliche Themen

Groove Music Pass aktiveren: Hallo, ich habe vor 3 Wochen meinen Groove Music Pass gekündigt, da ich mich mit einer anderen Zahlungsart wieder anmelden wollte. Ich wollte...
Groove Music: einen Monat bezahlen, sechs Monate kostenlos hören: Vielen Musikfans dürfte nicht bewusst sein, dass Microsoft unter dem Namen Groove Music ein eigenes Musik-Streaming-Portal betreibt. Um die...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Microsoft Windows 8.1: kostenlose Streams über Xbox Music ab 1. Dezember abgeschaltet: Bekanntlich erfreut sich Windows 8 nicht gerade großer Beliebtheit. Doch eine Funktion konnte die Nutzer durchaus begeistern, denn mit Xbox Music...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben