Groove Music Pass aktiveren

Diskutiere Groove Music Pass aktiveren im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe vor 3 Wochen meinen Groove Music Pass gekündigt, da ich mich mit einer anderen Zahlungsart wieder anmelden wollte. Ich wollte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe vor 3 Wochen meinen Groove Music Pass gekündigt, da ich mich mit einer anderen Zahlungsart wieder anmelden wollte. Ich wollte gucken, ob es noch die Option gibt, Jahresgebühr zu bezahlen, anstatt monatlich.
Mein jetziges Problem ist, dass ich es seit dieser Zeit nicht mehr Neu abschließen kann. Eserscheint immer ständig diese Meldung:
Versuchen Sie es noch einmal.Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat.
PUR-XboxSubscriptionsServiceNotFound
5l4/13JodmqEQ9Of.17.11
2016/11/22 - 09:57:42 UTC

Ich habe schon vor 2,5 Wochen beim Microsoft Support angerufen, wurde zum XBox Support weitergeleitet und man sagte mir, dass es paar Tage dauern könnte, bis ich es wieder neu abschließen kann. Ich habe es dauernd zwischendurch wieder versucht, aber es geht immer noch nicht.
Jetzt rief ich gestern beim XBox Support direkt an und die meinten, dass die keine Anomalien feststellen können und ich direkt über die Microsoft Seite im Suchfeld: Groove Support eingeben und dort den Support kontaktieren sollte. Meldete mich dort für einen Rückruf, den ich heute erhielte. Die Dame kannte den Dienst "Groove Music" nicht und wusste damit nichts anzufangen, was es sei. Sie würde sich nur mit Office auskennen und ich diesen Fall im Microsoft Forum schreiben soll.

Ich möchte mich gerne wieder für den Groove Music Pass anmelden. Wer kann mir dabei helfen.

M.f.G.
Florian

Thema:

Groove Music Pass aktiveren

Groove Music Pass aktiveren - Ähnliche Themen

• Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017

Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017: Hallo, warum erfolgte eine Abbuchung für den Groove Music Pass am 28.12.2017, obwohl der Dienst am 01.01.2018 eingestellt wurde. Wird das Geld...
  • Warum wird der Groove Music Pass eingestellt

Warum wird der Groove Music Pass eingestellt: Hallo, ich habe gerade in einem anderen Beitrag zu meiner Frage die Antwort bekommen, dass derGroove Music Pass zum Ende des Jahres eingestellt...
  • Groove Music Pass, 1 Testmonat, 3 Monate gratis

Groove Music Pass, 1 Testmonat, 3 Monate gratis: Hallo, ich habe mich Ende August für das folgende Angebot entschieden: 1 Testmonat, 3 Monate Gratis. Auf den Gutschein für die 3 Monate warte...
  • Groove Music Pass mit Token verlängern - Fehlermeldung XBox

Groove Music Pass mit Token verlängern - Fehlermeldung XBox: hallo, teste gerade den 1-Monats Groove Music Pass und habe den Token für die Verlängerung von 3 Monaten erhalten. Klicke ich auf den Token werde...
  • Groove Music / Music Pass Titel

Groove Music / Music Pass Titel: Hallo zusammen, soooooo ich bin auf Groove Music umgestiegen. Von iTunes zu Amazon Music zu Google Music und habe nun doch meinen Favoriten...